Meine Nasen

stitch

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Hallo,
mal wieder ein paar Fotos von meiner Bande.

stummel5.JPG

der Stummel

stummel4.JPG

und nochmal der Stummel

snowy_u_panik.jpg

Snowy und Panik

shaddow_u_snowy.JPG

der schüchterne Shaddow, Stummels Hintern und Snowy

panik3.JPG

Panik

snowy_u_panik3.jpg

Snowy und Panik beim Nutri schlabbern

shaddow_u_snowy2.JPG

Shaddow und Snowy

shaddow1.JPG

Nochmal Shaddow

snowy4.JPG

Snowy in ihrer heiß geliebten Burg

kleo1.JPG

und last but not least meine Omi Kleo

Wie snowy in der Burg steht *Herz* *schreiweg*
"Hier wache ich!"

hättest ihn wohl besser lancelot genannt oder so *großes Grinsen*!!!!!!neine nein!der name passt perfekt!!!!!!aber trotzdem süß deine kleinen racker!!!!
lg
schnuffel

Die Burg in der snowy steht ist ja echt cool wo kann man die kaufen die is ja wirklich schön.
*Käse* *Herz*
LG Lena

Hach, sind die beiden Kleinen gewachsen *staun*
Schön, dass es ihnen bei dir so gut geht ;-)
Freue mich immer wieder über Bilder! *freu*

LG Mausele

So, mal wieder ein paar Fotos von meiner Bande.

Kleo, meine kleine Oma
kleo2.JPG

die eigenartige Färbung kommt daher, dass sie so langsam kahl wird *traurig*

Panik, die wie immer alles annagen muss
panik5.JPG

nochmal Panik und unten in der Röhre Kleo
Panik_u_Kleo.JPG

Stummel macht sich gaaaanz lang
stummel6.JPG

Shaddow neben der mittlerweile auch von ihm heiß geliebten Burg
shaddow2.JPG

Snowy
snowy5.JPG

und nocheinmal Snowy
snowy6.jpg

Shaddow und Kleo beim Nutri schlabbern
Shaddow_u_Kleo.JPG

Und nocheinmal der Stummel
stummel7.JPG

LG
stitch

och sind die süüüüß... snowy ist so furchtbar süß und sieht aus wie mein lemmy :)
ich könnte sie dir alle in einer nacht und nebelaktion klauen *Herz*

Oh, endlich mal wieder neue Bilder *freu*
Die sind ja schon richtig groß :-) Super!
Klappt noch alles gut?

Hey,
ja hier mit den Lütten klappt alles bestens :D
Leider wollen sie mit mir nicht mehr so viel zu tun haben. Sie kommen immernoch gucken, ob vielleicht ein Kürbiskern, ein Stückchen Oblate oder was ähnlich leckeres für sie abfallen könnte, wenn sie mich hören, aber sie klettern nicht mehr so oft und begeistert auf mir rum. Untereinander verstehen sie sich aber bestens und das ist ja das Wichtigste. Es macht richtig Spaß ihnen zuzugucken, wie sie durch die Gegend wuseln, sich bettelnd ans Gitter stellen und sich alle zusammen in ihre kleine Burg stopfen *Herz* usw.
Panik klaut liebendgerne und mit großem Erfolg den andern ihre Leckerlies, was man ihr figurmäßig so langsam ansieht *umkipp*
Snowy ist immer die erste, die rausguckt, wenn sie mich hört und Shaddow taut so langsam ein bisschen auf und ergreift nicht mehr ganz so schnell die Flucht, wenn ich im Raum bin. Stummel hat allerdings beschlossen dass ich total gefährlich bin und ergreift lieber die Flucht, wenn ich das Türchen aufmache. Sind die Türchen allerdings zu, wuselt er ganz normal durch die Gegend, da ist ja schließlich ein schützendes Gitter zwischen uns *Vogelzeig*
Meine Omi wird immer hutzeliger, ich glaube das wird nicht mehr lange gehen *traurig* Aber ich bin froh, dass sie sich mit den Anderen auf Anhieb so gut verstanden hat und nicht lange allein bleiben musste, nachdem ihre Schwester nichtmehr da war.
Kurzum, ich hab ne ganz tolle Truppe *Herz*

stitch, ist stummel einer weinheimerin? wenn ja, wohnt ihre tante/schwester/mutter/tochter bei mir- auch eine agouti mit einem stummelschwanz ;-)

Hallo Ungehorsam,
Stummel ist garkeine Sie sondern ein Er und er kommt aus dem TH Wiehl. Irgendwelche Verwandtschaften unerer Mäuschen sind deshalb wohl eher unwahrscheinlich ;-)
Sind wohl eher Doppelgänger :D

Back
Top Bottom