viecherl
Mäusementor*in
- Reaction score
- 0
hi ihr lieben!
es ist soweit nun sind meine neuen mäuse entgültig eingezogen.
heute kamen noch die letzten 4 an, dafür das es 3verschiedene gruppen waren hat vergesellschaftung bis jetzt supi funktioniert.
nun bin ich hundemüd aber konnts mir nicht verkneifen erstmal kleine bilder reinzustellen...
meine gruppe im ganzen:
1) maja -weiß (findelmaus ikea)
2) babybel -schwarz-weiß (babymaus notfall)
3) tinkabel- hellbraun-weiß (schwester von baby)
4) mama- braun (mama von babys, haben sie heute geholt weil sie niemand haben wollte, ist schon bisschen älter aber lieb und recht zutraulich)
5) joy- braun (braune schwester von babybel und tinka, wollte auch niemand)
6) lemony-braun (aus OÖ zutraulich und lieb, mädl der die gehörte musste mäuse weggeben hab von ihr auch den neuen käfig)
7) pünktchen -schwarz (freundin von lemony-ebenfalls lieb und zutraulich)
so nun geh ich schlafen bitte entschuldigt wenn ich irgendwas vergessen haben sollte bin mometan eher schlafwandelnd...
glg kathi *freu*
es ist soweit nun sind meine neuen mäuse entgültig eingezogen.
heute kamen noch die letzten 4 an, dafür das es 3verschiedene gruppen waren hat vergesellschaftung bis jetzt supi funktioniert.
nun bin ich hundemüd aber konnts mir nicht verkneifen erstmal kleine bilder reinzustellen...
meine gruppe im ganzen:
1) maja -weiß (findelmaus ikea)
2) babybel -schwarz-weiß (babymaus notfall)
3) tinkabel- hellbraun-weiß (schwester von baby)
4) mama- braun (mama von babys, haben sie heute geholt weil sie niemand haben wollte, ist schon bisschen älter aber lieb und recht zutraulich)
5) joy- braun (braune schwester von babybel und tinka, wollte auch niemand)
6) lemony-braun (aus OÖ zutraulich und lieb, mädl der die gehörte musste mäuse weggeben hab von ihr auch den neuen käfig)
7) pünktchen -schwarz (freundin von lemony-ebenfalls lieb und zutraulich)
so nun geh ich schlafen bitte entschuldigt wenn ich irgendwas vergessen haben sollte bin mometan eher schlafwandelnd...
glg kathi *freu*