meine neuen Mausin ( geschlechter Frage )

• Thread starter Thread starter jessica
  • Start date Start date
J

jessica

Gast
HuhU Ihr lieben,

Nach dem Ich eine Pause in der Farbi Haltung gemacht hatte wohnen nun seid gestern 6 Mausis bei mir.

( sie gehörten einem kleinem Mädchen /= und wurden dann wegen allergie abgegeben )

Es sollten alles W sein 3 sind vom Januar 12 und die anderen 3 sind 7 Monate alt.

Aber wenn mich nicht alles Teucht habe ich ein Trächtiges Weibchen bekommen. Nun habe ich die Geschlechter Kontroliert und bir mir bei einer nicht sicher. ( zudem weiß ich nicht ob sie noch andere Mäuse hatte die schon verkauft waren und ob da vielelicht M dabei waren)

die anderen poPo Fotos sind leider nichts gewirden

AW: meine neuen Mausin ( geschlehcter Frage )

Also das auf dem Foto sieht seeehr nach Bock aus.. Der hat nicht mal die Eierchen eingezogen.

bin mir unsicher, aber ich würde eher auf Weibchen tippen... die Beulen kommen IMHO eher durch die seltsame Körperhaltung - Eier sehen eigentlich noch mal anders aus, aber eine Vaginalöffnugn ist gut zu sehen...

Hm ok... sonst geh ich lieber zum Doc und lass es kontrolieren.

wenn ich es Richtig in Erinerung habe kann man Weibchen bei der Trächtigen lassen?
bin mir eigendlich sehr sicher sie ist schon sehr rund und der Bauch ist härter als wenn sie nur ``dick`` wäre und mal ist er links mal ist er mehr rechts.

ja, nur die Böcke müssen unbedingt raus, die Damen dürfen bleiben und helfen idR bei der Aufzucht

Hi,

also ich hätte auch eher auf Weib getippt *grübel*
Wenn du kein besseres Foto hinkriegst, dann geh tatsächlich lieber zum TA =)

Ich drücke die Daumen, dass da nix kommt,
trulla

Edit: Die Beulen sollten auch, wenn es Hoden wären, direkt unter dem Schwanz ansetzen und nicht erst so weit am Bauch...

Last edited:

Uff... Also das sieht mir sehr, sehr, sehr nach Männchen aus. After und Genitalöffnung liegen sehr weit auseinander, bei Weibchen ist der Abstand nämlich eher klein. Zum Ta gehen, und wenns ein Mäuserich ist, kastrieren lassen.
Drücke die Daumen, das es doch ein Weibchen ist!

Ja werde morgen früh hin gehn nehme alle mit ausser die Dicke sie ist eindeutig ein W und fals sie doch trächtig ist wäre es zuviel stress. Und ich habe richtig Glück habe nen suppi Mause Arzt nur ein paar Häuser weiter (=

Aber Danke für euere Hilfe
werde dann morgen Berichten.

Hi,

lass doch der Mausi eine weitere ganz sichere w mit Zuhause, so ganz allein ist ja auch blöd ;-) (falls es noch nicht zu spät ist...)

Viel Erfolg, ich bin gespannt!
trulla

huhu,

gute Idee (=
um 11 geh ich hin also noch nicht zu spät.

Ich würde jetzt auch mal auf ein Weibchen tippen, aber du wirst uns doch sicherlich aufklären ob es wirklich ein Weibchen ist.

Aber richtig, richtig schöne Mäuse hast du da, richtig schöne Farben dabei.

Jupp.. ich würde auch stark auf Weibchen tippen.
Das da unten sind ja keine Klöten, sondern ein Bäuchchen.

ich lehn mich mal aus dem Fenster und sag auch Weibchen. Die Beulen sehen mir nicht aus wie Hoden.

*FREU * alles 6 sind Weibchen und meine Ärztin hat es sogar kostenlos gemacht(= aber Danke für eure Hilfe.

Und dankiii Blümchen88

Werden später auch mal ein Paar Fotos machen wenn alle wach sind. und Sie mal alle vorstellen (=

Back
Top Bottom