p-mouse Nagetier-Nerd Messages 1.115 Reaction score 0 21 March 2008 #1 Hallo! Ich werde euch hier meine neuen Ruhrpott-Mäuse vorstellen: Zuerst kommt ein Bild, auf das Shanna sehnsüchtig wartet: Dankeschön Shanna für dieses superknuffige braun-weiße Mäuslein! die anderen Mäuse knipse ich gerade, die Bilder kommen dann später Last edited: 21 March 2008
Hallo! Ich werde euch hier meine neuen Ruhrpott-Mäuse vorstellen: Zuerst kommt ein Bild, auf das Shanna sehnsüchtig wartet: Dankeschön Shanna für dieses superknuffige braun-weiße Mäuslein! die anderen Mäuse knipse ich gerade, die Bilder kommen dann später
S Shanna Kornsammler*in Messages 15 Reaction score 0 21 March 2008 #2 so ein schönes foto, vielen dank! =) die maus sieht ja auch sehr zufrieden aus in ihrem neuen zuhause freue mich total!!
so ein schönes foto, vielen dank! =) die maus sieht ja auch sehr zufrieden aus in ihrem neuen zuhause freue mich total!!
Shi-ne Nagetier-Nerd Messages 1.328 Reaction score 0 21 March 2008 #3 schaut sehr sehr knuffig aus das braune mausel
p-mouse Nagetier-Nerd Messages 1.115 Reaction score 0 21 March 2008 #4 ok, dann noch mehr Bildchen: hier die Mama der drei kleinen Racker, die hier schon für Aufregung gesorgt haben: und noch mal die Mama: und hier das Beiß-Binchen: noch mal: und da sich Miss Vaginalpfropf und ihre dunkelbraune Schwester noch zieren, ersatzweise Hui Buh:
ok, dann noch mehr Bildchen: hier die Mama der drei kleinen Racker, die hier schon für Aufregung gesorgt haben: und noch mal die Mama: und hier das Beiß-Binchen: noch mal: und da sich Miss Vaginalpfropf und ihre dunkelbraune Schwester noch zieren, ersatzweise Hui Buh:
Schattenschwinge Mäusologie-Meister*in Messages 2.463 Reaction score 0 21 March 2008 #5 p-mouse said: und da sich Miss Vaginalpfropf und ihre dunkelbraune Schwester noch zieren Click to expand... Die heißt aber jetzt nicht wirklich so, oder?! *umkipp* Sind aber wirklich absolut knutschige Mäuse. Und das Albino-Mädel sieht aus, als könnte es kein Wässerchen trüben...
p-mouse said: und da sich Miss Vaginalpfropf und ihre dunkelbraune Schwester noch zieren Click to expand... Die heißt aber jetzt nicht wirklich so, oder?! *umkipp* Sind aber wirklich absolut knutschige Mäuse. Und das Albino-Mädel sieht aus, als könnte es kein Wässerchen trüben...
p-mouse Nagetier-Nerd Messages 1.115 Reaction score 0 22 March 2008 #6 ne, die heißt so nicht wirklich sie hat noch gar keinen Namen. hier ist sie übrigens: und hier die Dunkelste von allen, eine richtige Schisserin: einträchtige Fressgesellschaft: so jetzt bin ich erledigt. Diese Fotojagd war richtig anstrengend*umkipp*
ne, die heißt so nicht wirklich sie hat noch gar keinen Namen. hier ist sie übrigens: und hier die Dunkelste von allen, eine richtige Schisserin: einträchtige Fressgesellschaft: so jetzt bin ich erledigt. Diese Fotojagd war richtig anstrengend*umkipp*
Birne_5 Nagetier-Nerd Messages 1.304 Reaction score 0 22 March 2008 #7 Die sind ja ur süß..schöne Mäuse muss ich schon sagen!
Topo Fellnasen-Fan Messages 152 Reaction score 0 22 March 2008 #8 Boah, sind die süß! *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* Und richtig tolle Fotos, dafür hat sich die Anstrengung auf alle Fälle gelohnt!
Boah, sind die süß! *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* Und richtig tolle Fotos, dafür hat sich die Anstrengung auf alle Fälle gelohnt!
Shi-ne Nagetier-Nerd Messages 1.328 Reaction score 0 22 March 2008 #9 Die Chaosbabys Die mutti ist sooo super hübsch. btw heute bei der Kontrolle ob alle wirklich noch brav weiblich sind, hatte ich noch eine Agouti im Finger hängen. Die brauchen doch nen Maulkorb, gemein gefährlich die Viechers. Und ich möcht deine Cam haben.
Die Chaosbabys Die mutti ist sooo super hübsch. btw heute bei der Kontrolle ob alle wirklich noch brav weiblich sind, hatte ich noch eine Agouti im Finger hängen. Die brauchen doch nen Maulkorb, gemein gefährlich die Viechers. Und ich möcht deine Cam haben.
sappi Mäuseflüsterer*in Messages 571 Reaction score 0 22 March 2008 #10 Ach je sind die süüüßßß!!! glg auch an die mausis sappi
Spencer Mäuseflüsterer*in Messages 716 Reaction score 0 22 March 2008 #11 Ui schön! Wirklich hübsche Mäuschen hast du da! Bin ja mal auf die endgültigen Namen gespannt
E Enderilia Gast 22 March 2008 #12 Also, da ist echt eine süßer als die andere! Besonders die ganz helle! *Herz*
p-mouse Nagetier-Nerd Messages 1.115 Reaction score 0 23 March 2008 #14 Shi-ne said: Die Chaosbabys Click to expand... oh ja, das sind sie wirklich. Die toben herum, unglaublich. Und sie quietschen ständig . Kaum schnüffelt eine ihrer Schwestern ihnen am Po: "Qiieek!"
Shi-ne said: Die Chaosbabys Click to expand... oh ja, das sind sie wirklich. Die toben herum, unglaublich. Und sie quietschen ständig . Kaum schnüffelt eine ihrer Schwestern ihnen am Po: "Qiieek!"
principessa Mäusologie-Meister*in Messages 4.310 Reaction score 0 23 March 2008 #15 p-mouse said: Click to expand... meine buh... *Herz* ich vermiss das kleine monsterchen.
p-mouse Nagetier-Nerd Messages 1.115 Reaction score 0 23 March 2008 #16 Buh gehts gut! du kannst sie gerne mal besuchen kommen! bist ja gar nicht so weit weg.
GabyH. bemerkensewert Messages 4.347 Reaction score 0 23 March 2008 #17 Off Topic: Mir gefällt Miss Vaginalpfropf....*schreiweg* Sehr putzige Damen hast Du da....*Herz*
p-mouse Nagetier-Nerd Messages 1.115 Reaction score 0 23 March 2008 #18 GabyH. said: Off Topic: Mir gefällt Miss Vaginalpfropf....*schreiweg* Click to expand... jaja, das ist schon eine sehr schöne =). hat die Mama gut gemacht. ich befürchte, ihr "Spitzname" bleibt jetzt wohl hier bestehen....
GabyH. said: Off Topic: Mir gefällt Miss Vaginalpfropf....*schreiweg* Click to expand... jaja, das ist schon eine sehr schöne =). hat die Mama gut gemacht. ich befürchte, ihr "Spitzname" bleibt jetzt wohl hier bestehen....
TinkaLe Wusel-Experte*in Messages 247 Reaction score 0 23 March 2008 #19 *dagegen* armes Mausi mit so einem Spitznamen *dagegen* Aber super süße Mausis hast du da *staun*
Blubby Mäusologie-Meister*in Messages 3.226 Reaction score 0 25 March 2008 #20 Ich sach nur Klötenben...