Meine neuen Mitbewohner

Shiar

Tunnelbauer*in
Reaction score
0
Für Mausele und alle anderen =)
Die drei neuen sind ja echt so Mini.. weiß nicht, ob das normal ist, weil wir ja nur Zuchtmäuse hatten.. aber die sind im Vergleich zu den beiden ja sowas von winzig *grübel*

Die ursprünglichen Bewohner:

Meine Himi

HimiStein.jpg

Himiputzen.jpg

und meine Tan

TanRohr.jpg

Und das hier sind die Neuzugänge:

Die kleine Goldagoutie.. wir haben sie Goldy genannt (ja.. sehr kreativ *g*)

GoldyRad.jpg

GoldyHaus.jpg

Die kleine Siam, Marshmallow getauft. Die Kleinste von allen, und die, die nichts mehr aus dem Futternapf bringt. Da sitzt sie zur Zeit ständig ;) Dafür kann man sie sehr einfach fangen indem man einfach den Futternapf rausnimmt.. solange sie weitermampfen kann, findet sie das nicht weiter störend :D

MallowNapf.jpg

SiamStehen.jpg

SiamSchnupper.jpg

Und die Schokomaus, die nun Milka heißt:

MilkaNapf.jpg

MilkaFutter.jpg

MilkaTuch.jpg

Und nochmal ein Beweisphoto, dass sie sich auch tatsächlich vertragen

Drei.jpg

Und hier wohnen sie, wobei heut auch schon wieder ein Paket von Zooplus kam, dass noch eingebaut werden muss *g

AquaNeu.jpg

Huhu Shiar,

ich habe von mausele ebenfalls 3 Siamböcke bekommen (zur Kastrabetreuung)sie wurden auch mit deinen aus dem TH Nied geholt und sind auch sehr sehr klein und fliegengewichtig.der eine wiegt sogar nur 21g als KERL.
Ich denke du musst dir keine Sorgen machen,bei diesen Mäusen ist das normal?!?
Jedenfalls werden meine mit Brei und Sahne gescheit gepäppelt für ihre anstehende Kastration :D

LG
Sarah

Hey,
das sind echt tolle Bilder! Sie haben es ja echt gut!
Sag mal, wie groß ist denn das Laufrad? *kicher* Das sieht voll groß aus *lach*
Also sie sind ja noch sehr jung und evtl. auch etwas kleinwüchsig!
In meiner großen Gruppe habe ich ja auch eine kleinwüchsige Maus, und 3 aus dem TH habe ich ja behalten und die sind sogar noch kleiner als meine kleinwüchsige Maus! Sind echt Minimäuse!
Aber da musst du dir keine Sorgen machen! ;-)
Über weitere Bilder freue ich mich natürlich jederzeit :-)
Achja, hast du dir mal überlegt, Etagen in das Aqua zu machen? Dann müsstes du halt eine Gitterabdeckung bauen! ;-)

Achja, hast du dir mal überlegt, Etagen in das Aqua zu machen?
Aber bitte keine Etagen, die größer sind als 1/3 der Grundfläche. Sonst kann man die Belüftung komplett vergessen.

Aber wirklich süße Nasen hast du da... Wie groß ist denn das Aqua? 120cm oder länger? Irgendwie wirkt es wunderbar riesig...

Hallo.

Na dann muss ich mir ja keine Gedanken machen =)

An eine Ebene hatten wir schon gedacht, aber naja, irgendwann ;) Kommt ja immer wieder was Neues.

Das Aqua ist 180x60x60 .. ja, es ist groß.
Mussten 4 starke Kerle schleppen.. die es unter sehr viel fluchen mit ach und krach hierhergebracht haben *g

Und das Laufrad hat einen Durchmesser von 30 cm. Hab vorher gelesen gehabt, das 25cm Minimun sind und das Zuchtmäuse eh größer werden... also lieber mal 30cm.
Ok, für die Minimäuse ist das echt gewaltig ;)

Hi,Shiar

na, da haben es die Mausis ja gut getroffen.

Über die Größe würde ich mir keine Gedanken machen. Meine " Kleinen " sind ausgewachsen und wiegen heute auch nur 20gr. Ausser Speedy-der hat noch seinen Päppelspeck an sich hängen. :D
Kleine Wusels sind doch auch niiieedlich.

Back
Top Bottom