Shania
Wusel-Experte*in
- Reaction score
- 0
Huhu,
Seit einigen Wochen läuft in der Wohngegend meiner Oma wieder Fuchs durch die Gegend. Früher gab es schon öfter welche, aber dann waren sie wieder verschwunden.
Der Fuchs, der jetzt wieder da ist, hat sich den Weg im Garten meiner Oma ausgesucht, um von A nach B zu kommen. Mittlerweile hat sich eine Art Kleinkrieg zwischen meiner Oma und dem Fuchs entwickelt, der einfach nur noch zum Lachen ist
Sie findet es nämlich gar nicht toll, wenn er ihr über den Weg läuft. Komischweise scheint der Fuchs immer dann aufzutauchen, wenn meine Oma grad im Garten ist. Das sieht dann ungefähr so aus: Oma sitzt mit Rätselheft am Tisch. Der Fuchs kommt um die Ecke, guckt meine Oma an und läuft unbeeindruckt an ihr vorbei. Oma springt auf, flucht wie sonst was und rennt dem Fuchs hinterher. Der Fuchs macht einen Satz über den Zaun, dreht sich nochmal um und läuft gemütlich weiter. Meine Oma kommt mit so einem Gesicht zurück *böse* und rätselt dann weiter in ihren Heften.. um dann bald wieder dem Fuchs hinterher zu jagen *auslach*
Das ging jetzt ein mehrereTage so, doch heute ging der Punkt eindeutig an den Fuchs. Meine Oma ist ihm gestern wieder begegnet und wollte dem Fuchs mal zeigen, wer hier der Boss ist. Sie hat ihren Latschen ausgezogen und ihn nach dem Fuchs geworfen (hat ihn natürlich nicht getroffen). Abends hat sie die Latschen auf die Bank gestellt und ist reingegangen. Das sah der Fuchs wohl als prima Chance um sich an ihr zu rächen
Heute morgen kommt sie aus der Hautür und bemerkt, dass einer der Latschen weg ist. Sie sieht sich um und findet ihn auf dem Rasen wieder... allerdings mit kleinem Präsent. Der Fuchs hat sein Geschäft genau auf den Schuh gemacht *auslach* *totlach* *ätsch*
Da soll sie nochmal sagen, das Tiere dumm sind *breitgrins*
Ich glaub, sie hats jetzt aufgegeben *g*
Ich muss dazu sagen, dass er mir anfangs auch nicht immer ganz geheuer war. Er wohnt hinter den Bahngleisen... und Omas Garten ist ihm anscheinend einfach im Weg
Aber er ist nicht so dreist, wie der, der früher mal da war. Damals hat es sich ein Fuchs immer auf der Hollywood-Schaukel bequem gemacht *Vogelzeig*
edit: Ich hoff, ich habs in die richtige Kategorie gepostet
Seit einigen Wochen läuft in der Wohngegend meiner Oma wieder Fuchs durch die Gegend. Früher gab es schon öfter welche, aber dann waren sie wieder verschwunden.
Der Fuchs, der jetzt wieder da ist, hat sich den Weg im Garten meiner Oma ausgesucht, um von A nach B zu kommen. Mittlerweile hat sich eine Art Kleinkrieg zwischen meiner Oma und dem Fuchs entwickelt, der einfach nur noch zum Lachen ist

Das ging jetzt ein mehrereTage so, doch heute ging der Punkt eindeutig an den Fuchs. Meine Oma ist ihm gestern wieder begegnet und wollte dem Fuchs mal zeigen, wer hier der Boss ist. Sie hat ihren Latschen ausgezogen und ihn nach dem Fuchs geworfen (hat ihn natürlich nicht getroffen). Abends hat sie die Latschen auf die Bank gestellt und ist reingegangen. Das sah der Fuchs wohl als prima Chance um sich an ihr zu rächen

Da soll sie nochmal sagen, das Tiere dumm sind *breitgrins*
Ich glaub, sie hats jetzt aufgegeben *g*
Ich muss dazu sagen, dass er mir anfangs auch nicht immer ganz geheuer war. Er wohnt hinter den Bahngleisen... und Omas Garten ist ihm anscheinend einfach im Weg

edit: Ich hoff, ich habs in die richtige Kategorie gepostet