Ratten Meine Ratte ist krank

mellirath

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Hallo ihr alle,
irgendwie gehts meiner Juicy gar nicht gut. Seid gestern abend atmet sie so schnell und mag sich auch gar nicht viel bewegen. Fressen tut sie auch nur sehr wenig und sonst ist sie echt ne fressmaschine*traurig*

hatte jemand von euch schonmal solche symtome?
werde nachher natürlich gleich zum tierarzt fahren. wollte trotzdem mal fragen ob jemand von euch weiß was da sein könnte??

klingt entweder nach schwerer atemwegsinfektion oder nach wasser auf der lunge bzw ein herzfehler. der TA ist unumgänglich. so schnell wie möglich, sonst kann dir deine süße ersticken.

Sie hatte vor kurzem auch Schnupfen der dann mit Antibiotika behandelt wurde*traurig*
Habe bald Feierabend und fahre dann sofort zum Tierarzt, drückt die Daumen das es nix schlimmeres ist..*Angst*
Heute morgen ging es ihr auch scho ein wenig besser, aber tierarzt geh ich trotzdem auf jeden Fall sofort

was hat denn der TA nun gesagt? warum wurde sie eingeschläfert?

Sie wurde nicht eingeschläfert. Als ich da war und sie draussen auf dem tisch lag, da hat sie aufgehört zu atmen*heul*

Der Ta konnte nichts weiter feststellen durch abhorchen, dazu hätte er sie aufschneiden müssen was ich nich wollte*traurig*

Danke. Suche jetzt hier über die Vermittlung 2 neue gefährten für meine kleine die übrig geblieben ist, entweder 2 mädels oder 2 kastraten.. damit sie nicht so lange alleine ist

Hi Melli!

Wenn du welche aus dem TH Berlin haben möchtest, kann ich sie gerne für dich holen. Ich muss demnächst eh noch einmal hin.

Gruß

Sarah

Back
Top Bottom