Chingy-Gangxter
Käseliebhaber*in
- Reaction score
- 0
Hi,
ich dachte, es ist auch mal Zeit meine Ratzen vorzustelln.
Insgesamt habe ich 4 weibliche Ratzen namens Sugar ( Siam ), Brandy ( Black Berkshire), Jeany ( Husky ) und Tequilla ( Aqouti-Hooded ).
Die 4 sind zwischen 4-8 Monate alt.
Jeany
Tequilla mit Sugar ( ganz unten zusammengequetscht
)
Brandy mit Sugar
Brandy, wo ich sie vergesellschaftet habe
Sugar mit Jeany und der verstorbenen Snooky ( Husky links ;-( )
alle 4 in der Hängematte ( auch mit Snooky )
die 4 leben in dem Furet XL ( Maße: 80 x 75 x 86,5 cm (B x T x H) )
die Grundfläche sit uper, ich bin richtig begeistert von dem Käfig *freu* man kann ihn auch in alle Einzelteile zerlegen wenn man z.B. umzieht etc. Bei ebay gibt es ihn besonders günstig =)
Snooky,
Leider hast du den Weg auf die Regenbrücke angetreten und ich hoffe, dass es dir dort besser geht und du wieder frei atmen kannst. Wir werden uns auf der RBB wieder sehn und ich werde dich bis dahin immer in meinem Herzen behalten, das verspreche ich dir, meine süße Maus....
Lg nina
ich dachte, es ist auch mal Zeit meine Ratzen vorzustelln.
Insgesamt habe ich 4 weibliche Ratzen namens Sugar ( Siam ), Brandy ( Black Berkshire), Jeany ( Husky ) und Tequilla ( Aqouti-Hooded ).
Die 4 sind zwischen 4-8 Monate alt.

Jeany

Tequilla mit Sugar ( ganz unten zusammengequetscht

Brandy mit Sugar
Brandy, wo ich sie vergesellschaftet habe

Sugar mit Jeany und der verstorbenen Snooky ( Husky links ;-( )

alle 4 in der Hängematte ( auch mit Snooky )
die 4 leben in dem Furet XL ( Maße: 80 x 75 x 86,5 cm (B x T x H) )
die Grundfläche sit uper, ich bin richtig begeistert von dem Käfig *freu* man kann ihn auch in alle Einzelteile zerlegen wenn man z.B. umzieht etc. Bei ebay gibt es ihn besonders günstig =)

Snooky,
Leider hast du den Weg auf die Regenbrücke angetreten und ich hoffe, dass es dir dort besser geht und du wieder frei atmen kannst. Wir werden uns auf der RBB wieder sehn und ich werde dich bis dahin immer in meinem Herzen behalten, das verspreche ich dir, meine süße Maus....
Lg nina