Meine Renner: Hans und Peter Lustig

Nelson

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Hallo zusammen,
nun möchte ich euch mal meine Renner vorstellen.
Sie heißen Hans und Peter Lustig, sind ca 2 Jahre alt und einfach nur zuckersüß, weshalb sie ja nun auch bleiben durften und nciht mehr zur vermittlung stehen :D

Das Aauq in dem sie leben ist 130cm lang 50cm tief und 50cm hoch.
Die süßen lebten vorher nur auf stroh und heu, welches nicht sehr hoch eingestreut war. bei mir bekamen sie erst mal sehr viel streu (eurolin, stroh und heu) und ein laufrad. mit beidem konnten sie nciht viel anfangen. Inzwischen sind sie begeisterte innenarchitekten und flitzer. zusätzlich habe ich im aqua noch 2 tische einmal ein tisch von ca 15Hx20Bx20L cm auf dem das laufrad
steht und der andere ist 35cm hoch und L50cm x B33cm, dort steht das sandbad und wasser- und futterschüssel
und nun die fotos:

das aqua:
aqua-renner-02.jpg

und die jungs (leider kann ich sie nciht auseinanderhalten also keine ahnung wer wer ist *schäm*)
PeterLustig-01.jpg

PeterLustig-02.jpg

PeterLustig-03.jpg

PeterLustig-04.jpg

gruß
Nelson

Ah, na endlich, ich hatte schon auf Fotos gewartet, nachdem ich gelesen hatte, daß du dich von diesen Vermittlungs-Rennern ums Pfötchen hast wickeln lassen. :D
Süß die beiden Racker. *Herz*
Jetzt kann Sami ja Renner begucken, so oft er will. ;-)

und sami bekommt einfach nciht genug von den rennern.
sobald er merkt dass sie rumrennen steht er auf und guckt. :D

Neue Bilder

Morgends scheint bei mir die Sonne ins Schlafzimmer und wandert dann auch immer teilweise über das Aqua der Renner.
Die süßen rutschen dann so der Sonne hinterher und genießen es sichtlich:

PeterLustig-05.jpg

PeterLustig-06.jpg

PeterLustig-07.jpg

*Herz*

Schön, dass sie nun bei dir ein dauerhaftes Zuhause gefunden haben =)

Und die "Sonnenbank"Bilder sind ja echt Klasse :D

*Herz* *Herz* *Herz*

Agoutis sind ja sooooo toll... *Herz* *Herz* *Herz*
Bei den beiden musste man ja auch schwach werden

so ich ahbe mal fotos vom renner auslauf gemacht, ist zwar sehr kahl, aber im moment habe ich nciht mehr zeug für die renner für noch in den auslauf. so müssen sie sich mit dem kräutertopf der gefüllt ist mit heu udn zeitung und leckerreien begnügen.

renner-auslauf-01.jpg

renner-auslauf-02.jpg

während des auslaufs liegt oben auf dem gitter eine alte teppichfliese, sodass die süßen nciht übers gitter flitzen müssen was sie nämlich sonst tun wie die bekloppten *Vogelzeig*

bat hat die beiden mal wieder beim sonnenbaden erwischt:D

PeterLustig-10.jpg

PeterLustig-12.jpg

die beiden sind in den letzten wochen vom aussehen her stark gealtert, sind wohl doch älter als angenommen, sie benehmen sich wie alte herren*Herz*

Back
Top Bottom