Meine Renner

Sommerhut

Kornsammler*in
Reaction score
0
Jedit und Remy, sie sind nun schon etwas länger bei mir.

Attachments

• 2011-05-30 19-54-08.JPG 1.jpg
    2011-05-30 19-54-08.JPG 1.jpg
    40,2 KB · Views: 23
  • Remy.jpg
    Remy.jpg
    35,7 KB · Views: 25
  • 2011-05-30 19-52-32.JPG 1.jpg
    2011-05-30 19-52-32.JPG 1.jpg
    27 KB · Views: 21
Die sind aber lang...oder sind die Fotos etwas verzogen? :D

Hübsche Renner hast du da *Herz*

Nee, die sind schön geworden =)

Ich glaube, Scotty war bloß etwas überrascht, wie groß man Männchen machen kann :D
der Herr auf dem mittleren Bild macht sich ja ziiiemlich lang.

Magst du vielleicht noch ein paar mehr Bilder einstellen, zB vom Gehege oder so? =)

Ich glaube, Scotty war bloß etwas überrascht, wie groß man Männchen machen kann :D

Nicht ganz....ich habe einfach zu viele Moppelmäuse in meiner "Karriere" gehabt als daß ich mich an schlanke Renner erinnern könnte :D

Auf Gehegebilder bin ich auch sehr gespannt!

Das sind zwei Damen auf dem Bildern die auf ihre Schlange Linie achten, dicke Mäuse muß net sein, oder, ist doch schlecht für die Gesundheit. Ich hab schon mehr Bilder hochgeladen warum sie aber nicht zu sehn sind??????

Ja, da hast du recht. Aber ich hab hier auch so ein Exemplar sitzen, dass einfach immer
mehr in die Breite geht - egal was ich tue. Freu dich, wenn deine Renner so sportlich sind :D

Ich hab schon mehr Bilder hochgeladen warum sie aber nicht zu sehn sind??????

Hm.... Vielleicht waren sie zu groß? Versuch es doch nochmal, vielleicht klappts dann =)
Du kannst die Bilder auch bei einem externen Host hochladen und den Link hier einstellen.

Grüße,
Panama.

Etwas OT, aber...

dicke Mäuse muß net sein, oder, ist doch schlecht für die Gesundheit.

Natürlich ist das nicht das A und O, aber man hat sich nicht immer die Möglichkeit die Mäuse nach Figur auszusuchen ;-)
Die letzten die hier einzogen saßen ihr Leben lang in 50cm Becken, und waren schlichtweg fett und mangelernährt, weil sie weder ausreichend Bewegung noch artgerechtes Futter bekamen.

Andere wiederum sind schlechte Futterverwerter, es bekommen alle Tiere das gleiche vorgesetzt und trotzdem bleibt eine Maus schlank und die andere wird kugelrund. Auch wenn sie ausgiebig das Laufrad zum Training nutzt. Auf Diät setzen sollte man die Mäuse nicht, denn sie brauchen die ölhaltigen Saaten für einen optimalen Stoffwechsel.

Nur bei den Leckerchen kann man schon etwas darauf achten, daß man sie rationiert (und den gierigen Blicken widersteht :D).

Die passen zusammen

wie die Faust auf Auge.

Attachments

• Image020.jpg
    Image020.jpg
    21,4 KB · Views: 11
  • B3.jpg
    B3.jpg
    30,1 KB · Views: 10
AW: Die passen zusammen

Ganz herzig *Herz*

Off Topic:
Ich füge die Bilder mal in deinen ersten Foto-Thread ein, der Übersichtlichkeit halber.

Back
Top Bottom