Das sind zwei Damen auf dem Bildern die auf ihre Schlange Linie achten, dicke Mäuse muß net sein, oder, ist doch schlecht für die Gesundheit. Ich hab schon mehr Bilder hochgeladen warum sie aber nicht zu sehn sind??????
Ja, da hast du recht. Aber ich hab hier auch so ein Exemplar sitzen, dass einfach immer
mehr in die Breite geht - egal was ich tue. Freu dich, wenn deine Renner so sportlich sind
Hm.... Vielleicht waren sie zu groß? Versuch es doch nochmal, vielleicht klappts dann =)
Du kannst die Bilder auch bei einem externen Host hochladen und den Link hier einstellen.
Natürlich ist das nicht das A und O, aber man hat sich nicht immer die Möglichkeit die Mäuse nach Figur auszusuchen
Die letzten die hier einzogen saßen ihr Leben lang in 50cm Becken, und waren schlichtweg fett und mangelernährt, weil sie weder ausreichend Bewegung noch artgerechtes Futter bekamen.
Andere wiederum sind schlechte Futterverwerter, es bekommen alle Tiere das gleiche vorgesetzt und trotzdem bleibt eine Maus schlank und die andere wird kugelrund. Auch wenn sie ausgiebig das Laufrad zum Training nutzt. Auf Diät setzen sollte man die Mäuse nicht, denn sie brauchen die ölhaltigen Saaten für einen optimalen Stoffwechsel.
Nur bei den Leckerchen kann man schon etwas darauf achten, daß man sie rationiert (und den gierigen Blicken widersteht ).