Meine Renner

Yukon

Mäusementor*in
Reaction score
0
Hey!
Da ich mir ja für mein Referat extra nen Scanner kaufen musste,gibts jetzt auch mal Bilder von meinen Rennern.
Also los :
Hier meine "Alten" Piet und Friet von khara übernommen :

Und nochmal in der Voli :

Und jetz mein Dicker (der Prof) zusammen mit seinem neuen Liebling :Hammy

[img=http://img295.imageshack.us/img295/5848/hammyundderprofgf5.jpg]

So,warum ich bei dem einen Photo einen Link genommen habe den man anklicken muss,weis ich nicht aber is ja auch egal.
Wenn ihr die Photos anklickt werden sie auch größer,dann könnt ihr wenigstens was sehen*gg*

Ich hoffe ihr mögt sie euch anschauen.

Bei mir werden die Bilder nicht größer, da öffnet sich nur das imageshack-Programm.
Aber das, was ich auf den kleinen erkennen kann, ist goldig!!

Huhu Alina,

endlich mal Fotos. *freu*
Ich hätte ja auch gerne dein tolles Gehege mal ganz gesehen..
leider habe ich auch das gleiche Problem wie Mistmaus und kann mir die Fotos in Groß nicht ansehen.

lg
Kathrin

mmh.......
Also im neuen Jahr lade ich die Photos dann nochmal hoch und versuche sie größer zu machen.

@Kathrin :
Ich mach gerne Photos vom Gehege und so und lade sie auch hoch?!
Ach ,leider mussten wir Hammy umbenennen.Ich hab die ganzen Weihnachtstage immer ganz intuitiv von Willi und dem Prof gesprochen und musstemich dann immer verbessern.Naja,ich schätze jetzt heisst Hammy Willi.Ich hoffe du kannst damit leben?*gg*

Aber noch was allgemein schönes :Willi/Hammy ist jetzt so zutraulich,das er sich kurz anfassen lässt und zum fressen einfach auf meine Hand hüpft,sich das beste raussucht und dann auch gleich auf der Hand frisst.
Rausheben lässt er sich so leider noch nicht aber er kann/macht das auch erst seit 2 Tagen.
Ausserdem ist der KLeine immer noch ziemlich klein.Er ist nicht nur viel schmaler asl der Prof sondern auch immer noch ein Stückchen kürzer.
Muss ich mir langsam Sorgen machen?

Hallo Alina,

nein, Sorgen würde ich mir nicht machen. *drück*
Frisst er denn normal?
Vielleicht kannst du ihn mal wiegen?
Meine Tiere wiegen zwischen 55 und 75gramm.
Das ist wie bei den Menschen auch..einige sind halt kräftiger, einige zierlicher. =)

lg
Kathrin

Hallo Alina,

nein, Sorgen würde ich mir nicht machen. *drück*
Frisst er denn normal?
Vielleicht kannst du ihn mal wiegen?
Meine Tiere wiegen zwischen 55 und 75gramm.
Das ist wie bei den Menschen auch..einige sind halt kräftiger, einige zierlicher. =)

lg
Kathrin

Hey!
ich hab grade Willi/Hammy und den Prof gewogen.
Demnach muss ich mir keine Sorgen machen das Hammy/Willi zu klein ist sondern das der Prof zu dick ist*schäm*
Hammy wiegt 75gr (ca,denn er zappelt so in der Waagschale) und der Prof wiegt mind. 120gr ,wohl eher 130gr. *schäm* *schäm*
Ähäm,ja vielleicht sollte ich doch noch für mehr Auslauf sorgen.

ABER schön ist dann natürlich das Willi damit vollkommen normal ist und ich mir keine Sorgen machen muss das er mir verhungert.*freu* *freu* *freu* *freu*

130gramm? *umkipp*
Also selbst mein wirklich großer und kräftiger Herr Maus wiegt "nur" 85gramm.
Das ist ja wirklich heftig..
Ist er denn richtig dick?
Was fütterst du denn? :D

lg
Kathrin

Hey !

Der Prof. sieht eigentlich ganz okay aus.Vielleicht schon ein bisschen mopsig aber er ist fit und schnell und beweglich.
Ich füttere das Rennmausfutter von JR,gemiascht mit Biomüsli Grundmischung und ein paar Gras - und Kräutersamen.
Alles zwei Tage 2 1/2 Teelöffel.
Und an den Tagen wo es kein Körnerfutter gibt gibts nur FriFu.
Naja,ich hab gestern dann auch mal versucht Piet und friet zu wiegen.Die wiegen 90gr und 100gr.Aber ich denke die beiden sind voll okay so.Die sind von den Proportionen nur etwas mehr als Willi/Hammy aber halt ne Ecke größer.

Back
Top Bottom