J
jessica
Gast
Ich kann es gar nicht glauben...gestern Abend war alles noch ganz gut ich habe dich rausgenommen du hast mit mir geschmust und dein Leckerchen hast du auch genommen..und heute morgen habe ich noch mit dir gekuschelt und habe dir erzählt das du bald in deinen neuen eb einziehen kannst... doch als ich heute Nachmittag nach Hause kam und dir Leckerchen geben wollte die ich dir mitgebracht hatte lagst du im Häuschen...
schon ganz kalt... die kleine Maus ist von uns gegangen sie wurde gerade mal 1 Jahr und 5 Monate...*heul*
Ich weis noch wie du zu mir kamst so klein und knuffig am ersten Abend bist du schon ausgebügst aber was für ein Glück du hörtest ja schon damals auf deinen Namen... du warst so eine schmusebacke... eine ganz lieber kleiner Schatz.. es war so zuckersüß wie du versucht hast meine Bettdecke in die Backen zu stopfen.. und meine Haare wolltest du auch haben als du auf meiner Schulter sahst...und wie niedlich war es wenn du meine Finger geputzt hast... ich werde dich vermissen mein Schatz aber hinter der Rbb wird es dir gut gehen lebe wohl mein Engel...
Für meine Kleine Fine
Dein Herz war aus Gold ,
jetzt schlägt es nicht mehr.
Die Sonne ging unter
und der Abschied fällt mir schwer.
deine Zeit war zwar noch nicht gekommen ,
doch deine Uhr blieb einfach stehn .
ich kann jetzt nur noch weinen ,
doch ein kleiner Trost begleitet mich
denn nach der Ewigkeit
wird Gott uns wieder vereinen ...
Ich werde dich immer lieben und in meinem Herzen tragen...

Ich weis noch wie du zu mir kamst so klein und knuffig am ersten Abend bist du schon ausgebügst aber was für ein Glück du hörtest ja schon damals auf deinen Namen... du warst so eine schmusebacke... eine ganz lieber kleiner Schatz.. es war so zuckersüß wie du versucht hast meine Bettdecke in die Backen zu stopfen.. und meine Haare wolltest du auch haben als du auf meiner Schulter sahst...und wie niedlich war es wenn du meine Finger geputzt hast... ich werde dich vermissen mein Schatz aber hinter der Rbb wird es dir gut gehen lebe wohl mein Engel...
Für meine Kleine Fine
Dein Herz war aus Gold ,
jetzt schlägt es nicht mehr.
Die Sonne ging unter
und der Abschied fällt mir schwer.
deine Zeit war zwar noch nicht gekommen ,
doch deine Uhr blieb einfach stehn .
ich kann jetzt nur noch weinen ,
doch ein kleiner Trost begleitet mich
denn nach der Ewigkeit
wird Gott uns wieder vereinen ...
Ich werde dich immer lieben und in meinem Herzen tragen...