Meine süße Loubee

Ceshie

Tunnelbauer*in
Reaction score
0
Meine kleine süße Loubee wurde nichtmal ein halbes Jahr alt...

Ich hab Dich so geliebt.. deine Freundinnen werden Dich bestimmt genauso vermissen wie ich.. *heul*

*heul*

R.I.P. 26.01.2009

Attachments

• 2009_01110021.jpg
    2009_01110021.jpg
    39,6 KB · Views: 20
kleine loubee hoffentlich gibt es i´m regenbogenland auch ein ganz tolles laufrad, indem du nun mit ganz vielen mäusen laufen kannst

Komm gut drüben an kleine Maus- hab ein schönes Leben hinter der RBB *Abschied*

Oje... auch so eine junge.... war sie denn krank?

Machs gut Hübsche *Abschied*
Eine Spielpartnerin im selben Alter kannst du auch aufgabeln.... *drück*

vielen dank für eure anteilnahme *traurig*

sie war bis gestern kerngesund, zumindest habe ich absolut keine auffälligkeiten feststellen können.. sie hatte wie immer appetit, war neugierig, hatte glänzendes fell, war sozial integriert, hatte nirgends beulen, schnatterte nie und so weiter und so fort..

grad deswegen bin ich wohl auch am boden zerstört. ich komm gar nicht drüber hinweg und muss mich unentwegt zusammenreißen nicht zu weinen.. ich fühl mich so schuldig..

*traurig*

Du musst dich nicht schuldig fühlen. Manchmal passiert es einfach so unerwartet, weil vielleicht ein unbekannter Herzfehler vorlag. Aber es ist immer besonders schwer, wenn die Mausis sterben und noch nicht mal ein Jahr alt geworden sind. Ich war auch besonders traurig, als eine junge Maus ganz unerwartet nach nur vier Tagen bei mir verstarb, ohne dass sie in den Tagen davor jemals irgendein Krankheitsanzeichen gezeigt hätte.

Gruß, Melanie

Back
Top Bottom