Meine Schlümpfe

nimesch

Kornsammler*in
Reaction score
0
Huhu,

inzwischen sind meine beiden Zöglinge schon richtig schön gewachsen und deshalb wollt ich euch mal ein paar Fotos von den Zwergis zeigen*freu*

Speedy

*hmmm* das schmeckt aber....
2_1_30.jpg

Flecki

heeee wo seit ihr denn alle??
2_8_7.jpg

Trio

2_2_20.jpg

*jamjam* noch mehr Leckerein
2_11_5.jpg

Klettern macht richtig spaß
2_1_31.jpg

Bin ich nicht süß?
2_2_21.jpg

Erwischt
2_3_18.jpg

Mehlwürmer sind doch was feines
2_1_32.jpg

Die beiden Zwergis machen sich richtig super*freu**freu**freu*.....sie sind total aufgeweckt und sehr verfressen.....besonders niedlich ist das wenn ich in ihr Domizil greife um zb das Wasser zu wechseln springen mir alle vier auf die Hand und wollen nicht mehr runter*bätsch**Vogelzeig* ...denke mal das ist der Nachteil einer Handaufzucht*grübel*

Sind echt Zucker deine Drei.
Aber mal eine Frage (ohne dich angreifen zu wollen): Darf man die überhaupt schon zeigen?
Franzi

Sind echt Zucker deine Drei.
Aber mal eine Frage (ohne dich angreifen zu wollen): Darf man die überhaupt schon zeigen?
Franzi

:D es sind vier
Mit dem zeigen weiß ich nicht......es ist ja nicht mehr so das sie unselbstständig sind.....sie fressen eigenständig,flitzen und klettern viel rum usw....sollten sie dennoch zu klein sein dann bitte die Bilder einfach wieder löschen=)

Okay, dann sind vier!
Man sieht ja eigentlich, dass die Kleinen schon selbstständig sind, aber weil die so arg klein sind!

die Kleinen sind selbstständig genug, um hier geziegt werden zu dürfen.

Die Kleinen sollten die Augen offen haben, selbst herumlaufen (ohne sich ausversehen aus dem Nest verirrt zu haben) und auch anfangen langsam am normalen Futter zu knabbern.

Süße Bande !

*freu* Um Gottes Willen!!! *freu* Sind das süße Fotos von süßen Mäusenasen! *freu*
*Herz**Herz**Herz*
Ich krieg mich nicht mehr ein... *freu*

Back
Top Bottom