Meine schwarz-weißen Mädels.

Also um nochmal zur Behausung zurück zu kommen:

Meiner Meinung nah sieht die für 4 Mäusels etwas zu klein aus. Kannst du die nicht mal abmessen? Dann können wir dir sagen ob die Größe okay ist.

Leider haben sie auch gar nicht wirklich viel zum Klettern..
Und die Belüftung sieht auch nicht ausreichend aus. Das ist doch ein Aqua mit einem Holzdeckel drauf und nur an der einen Seite dieser kleine Gitteraufsatz? Da kann also die Luft gar nicht drin zirkulieren dh. die Belüftung ist unzureichend.

Allerdings sollte man jetzt erstmal klar stellen, ob der Käfig überhaupt geeignet ist..

Von den Aktionen mit den Bausteinen würde ich dir dringend abraten! Wenn du die auf dem Sofa aufeinander stapelst und eine Maus klettert dadrauf und das Polster gibt nach und die Klötze fallen runter, dann werden alle anderen Mäuse, welche sich darunter befinden erschlagen *Angst*

Die Sache mit der Größe ist schon geklärt in einem anderen Thread..Oder sogar schon in 2. Der auf dem Foto ist schon lange weg, jetzt hat er ein Aqua mit Aufbau..Er ist 85x45x70 (Habe das schon so oft gelesen, dass ich es im Kopf habe *grübel*) und da er ihn gerade erst bekommen hat und dafür schon Theater zuhaus gemacht hat, kann er nicht direkt wieder einen neuen bekommen..

Back
Top Bottom