Hallo!
Dann stell ich euch mal meine Stinkebacken vor:
Wäre da zwei Kerle, der dicke Jacky (black banded) und das Mäxchen (Chocolate?). Beide aus dem Kemptener Notfall, Ende März 08 geboren, Ende Juni kastriert.
Meine kleine Sassett, SSP, Juli 08 geboren. Schwangere Mami wurde hier im TH abgegeben.
Und dann noch die 4 Wormser, 2 Schwarze (eine mit weißer Schwanzspitze), eine Black Tan und eine Schecke.
Der dicke Jacky (muss erstmal probieren, ob das neue Haus auch schmeckt)
danach geht's daran das Nest zu polstern
Mäxchen
Splinter, die Black Tan aus Worms und die kleine Terroristin in der Gruppe. Noch dazu hyperaktiv und sie auf ein Bild zu bekommen fast unmöglich
Lucy oder auch Miss Weiße Schwanzspitze:
die Mutigste der Gruppe
Pearl ist die ganz Schwarze und recht ängstlich:
Das hier ist die Schecke, die ursprünglich noch zu Nefrit gehen sollte, mein Zuhause aber nicht mehr verlassen hat
Hier mit Sassett
nur Sassett
Dann stell ich euch mal meine Stinkebacken vor:
Wäre da zwei Kerle, der dicke Jacky (black banded) und das Mäxchen (Chocolate?). Beide aus dem Kemptener Notfall, Ende März 08 geboren, Ende Juni kastriert.
Meine kleine Sassett, SSP, Juli 08 geboren. Schwangere Mami wurde hier im TH abgegeben.
Und dann noch die 4 Wormser, 2 Schwarze (eine mit weißer Schwanzspitze), eine Black Tan und eine Schecke.
Der dicke Jacky (muss erstmal probieren, ob das neue Haus auch schmeckt)

danach geht's daran das Nest zu polstern

Mäxchen

Splinter, die Black Tan aus Worms und die kleine Terroristin in der Gruppe. Noch dazu hyperaktiv und sie auf ein Bild zu bekommen fast unmöglich

Lucy oder auch Miss Weiße Schwanzspitze:

die Mutigste der Gruppe

Pearl ist die ganz Schwarze und recht ängstlich:

Das hier ist die Schecke, die ursprünglich noch zu Nefrit gehen sollte, mein Zuhause aber nicht mehr verlassen hat

Hier mit Sassett

nur Sassett