Meine Stinksen

Mäusemama

Mäuseflüsterer*in
Reaction score
0
Hallo!

Dann stell ich euch mal meine Stinkebacken vor:
Wäre da zwei Kerle, der dicke Jacky (black banded) und das Mäxchen (Chocolate?). Beide aus dem Kemptener Notfall, Ende März 08 geboren, Ende Juni kastriert.
Meine kleine Sassett, SSP, Juli 08 geboren. Schwangere Mami wurde hier im TH abgegeben.
Und dann noch die 4 Wormser, 2 Schwarze (eine mit weißer Schwanzspitze), eine Black Tan und eine Schecke.

Der dicke Jacky (muss erstmal probieren, ob das neue Haus auch schmeckt)
neueEtage009.jpg

danach geht's daran das Nest zu polstern
neueEtage019.jpg

Mäxchen
neueEtage005.jpg

neueEtage023.jpg

Splinter, die Black Tan aus Worms und die kleine Terroristin in der Gruppe. Noch dazu hyperaktiv und sie auf ein Bild zu bekommen fast unmöglich
neueEtage041.jpg

Lucy oder auch Miss Weiße Schwanzspitze:
neueEtage003.jpg

die Mutigste der Gruppe
Einzug005.jpg

neueEtage034.jpg

Pearl ist die ganz Schwarze und recht ängstlich:
neueEtage016.jpg

neueEtage022.jpg

Das hier ist die Schecke, die ursprünglich noch zu Nefrit gehen sollte, mein Zuhause aber nicht mehr verlassen hat *schäm*

Felice.jpg

neueEtage028.jpg

Hier mit Sassett
neueEtage046.jpg

nur Sassett
neueEtage017.jpg

neueEtage018.jpg

Du Mäuseklauerin *Keule*
Will das Scheckelinchen haben *motz*

Naja trotzdem ganz süße Mäuse:D

Der Blick aus der Korkröhre *Herz*
Und das die eine auf die Hand geht...*umkipp*
Meine gucken schon so panisch wenn ich nur vorm Aqua steh :D

Also, ich bin mir sicher, dass das mit der Hand auch nur eine geistige Verwirrung war. Nach dem einen Mal kam das nämlich auch nie wieder :D Immerhin nimmt sie sich in einem mutigen Moment schon ein Leckerli aus der Hand, mehr ist aber auch nicht drin. Kommt Zeit, kommt Rat

süüüüss! sachma: das eckhäuschen, ist das das von zooplus? hab ich nämlich auch grade bestellt (in meerschweinchengröße :D )

Nee, ist es nicht. Hab ich in meiner Not hier im Zooladen gekauft, weil ich kein zweites Haus in gescheiter Größe hatte und das erste haben sie als Klo benutzt und das musste ich rausholen, weil es gestunken hat wie die Pest

Off Topic:
das eckhaus jesper(für meerschweinchen) hab ich letztens auch bei zooplus bestellt und habs bei meinen vzm drin

Hi Mäusemama!

Wunderschöne Mäuschen hast Du da!*Herz*
Dein EB sieht richtig edel aus, mit dem weißen Anstrich. Ist das weißer Sabbalack? Wenn ja wie viele Schichten mußtest Du denn auftragen bis der so gut gedeckt hat?

Der Anstrich ist grau. Hab die Farbe beim ALDI gekauft und da ich damals viel zu spät war, hatte ich noch die Auswahl zwischen Lichtgrau, Tannengrün und Schwarz. Da ich was helles wollte, ist es halt das Grau geworden.
Insgesamt hab ich viermal gestrichen. Nach zweimal hat es zwar schon gut gedeckt, aber bei den Pissbacken, die ich habe... *Angst*

Ja, bei Licht betrachtet und wenn mans weiß, erkennt man das es ein sehr helles Grau ist.:D
Sieht trozdem total chick aus!*bätsch*

Back
Top Bottom