Meine Untermieter von BinchenWelt

P

Psaya

Gast
So, jetzt gibt's erstmal Fotos für BinchenWelt.
Die kleinen hatten gestern einen wirklich anstrengenden Tag, so dass ich sie erst einmal in ihr neues Heim gesetzt und in Ruhe gelassen habe. Folgende Fotos konnte ich mir dann aber doch nicht verkneifen :D :

Das 80er Aqua der drei Mädels
400_3066626464366638.jpg

Jo-Ann (?)
400_3031386133326465.jpg

Madline (?) und im Häuschen Ludjena
400_3162616438653136.jpg

Die zwei Böckchen sitzen jetzt im 60er Aqua. Sie haben sich zunächst etwas gekabbelt, aber noch total harmlos...

Joshua, ein ganz ausgeglichener kleiner Kerl
400_3836373336623565.jpg

400_3362653362383664.jpg

Und Maximus, der mir etwas schreckhafter vorkommt
400_6137613166383032.jpg

400_6535613462663538.jpg

*Herz*Ach diese Bilder und diese Namen alle richtig *Herz*

*drück*Danke Psyaja.....ich sitze nun vor den Bildern und hoffe alles Gute für die süßen *Herz*

So nun muss ich aber los zu Oma *seufz*

Achja hätte ich das gekonnt hät ich sie auch behalten Snow aber was nicht geht,geht nunmal nicht Tausend Küsse mal den Süßen rüberschieb und einen dicken Knuddler an Dcih Psyaja *drück*...

wirklich süß *Herz*
Psaya, wenn die Jungs noch bei dir sitzen wenn Domino nicht mehr ist komm ich zu dir rüber :D aber Domino ist ja gott sei dankt noch fit, man sieht ihm die zwei Jahre nicht an...
außerdem darf sein Nachfolger/seine Nachfolger ja nicht schreckhaft sein, dann hat er kein Spaß an dem Luxusleben
ich mag gar nicht an den Tag denken, an dem ich nen geeigneten Kastraten brauche...

schön dass du dich um die kleinen kümmerst *drück*

:DTzzz...Psyaja muss eh aufpassen das sie sich nicht in die Süßen verliebt *g*

@Sara...der kleine Maximus ist nicht allzu schreckhaft aber Hände sind doch auch was komisches großes für so ein kleines Mäsuelein :D

*Herz*ach wie ich die alle misse...aber scheen das sie bei dir sind Psyaja *drück*

@binchen: ich würde aber nicht zwei sich verstehende Jungs trennen....
Domino und seine Frau leben doch in Freiheit im Tierzimmer...sein Nachfolger darf deswegen nicht schreckhaft sein. Da laufen dann halt doch ab und zu zwei Füße durchs Zimmer....(wo Knatterinchen gerne reinbeißt *böse*) und wenn eine Maus da schreckhaft ist, wird sie sich nicht wohlfühlen...für andere Tiere ists natürlich ein paradies, welche Maus genießt schon soviel Platz :D
edit: gefallen tuts mir nicht, sind ja schon gefahren dabeiaber seine Schwester hatte es sich damals erkämpft...und ein Tier, was 12qm hatte kann man nicht in nen 2-Meterkäfig sperren, da drehn die durch

edit 2: sie heißt Psaya *zwinker*

*schreiweg* *schreiweg* *schreiweg* die beißt dir in die Füße??? *schreiweg* *schreiweg* *schreiweg* wuhuhuuuu...

@ Sara da stimme ich Dir vollkommen zu *zwinker*

Das Füße beissen macht ihr bestimmt auch noch Spaß *grübel* *schreiweg*

Original von Avinja
*schreiweg* *schreiweg* *schreiweg* die beißt dir in die Füße??? *schreiweg* *schreiweg* *schreiweg* wuhuhuuuu...

Avinja, die Maus wird auch noch gelobt dafür. (jenachdem wen sie beißt von Ingo oder Sara. *schreiweg*) Ich würde auch Eindringlinge in meinen Käfige verbeißen, als Maus.
Hab Sara auch schon gesagt, sie soll sich einen Steg bauen. *schreiweg*

*schreiweg* *schreiweg* *schreiweg* *schreiweg* *schreiweg* *schreiweg* *schreiweg* *schreiweg* *schreiweg* *schreiweg*

Auja Mäuse sind schon eigensinnig aber die scheint Klasse zu sein hihi...

*grübel*ob ich Sara Holz für den Steg schenke *schäm*

die beiden Böckchen sind ja sooo süß *Herz*, echt hinreißend, aber ich habe auch keinen Platz mehr, da ich die frischkastraten nimmer zu meinem "Kumpel" zurückgeb.... die dürfen bei mir ein mauseleben leben, wo sie ordentlich versorgt werden... *böse*

oh...machste also ne zweite Gruppe auf...deswegen wollt ihr bauen :D

edit: mich rief gerade eine Dame an, sie versucht gerade Wildmausbabys großzubekommen...kann sein, dass wir bald drei wilde zu vermitteln haben *umkipp*

ne, gebaut wird, damit die voli von inge rausfliegt, die riecht meinem vater zu sehr, deshalb ja möglichst pflegeleicht. ne 2te gruppe musst ich eh aufmachen, da sich die weiber überheupt nich vertanden haben, der th-bock is mit 2 damen auch zufrieden, 4 waren ihm allen ernstes zuviel, jetzt schläft auch er wieder bei den damen.... :D

Na hier ist ja was los... :D

Bei mir hat sich auch was getan... :D

Nachdem mein Freund einen halben Herzschlag bekommen hat, als er die Mädels sah und in selbiger Sekunde schrie: "Behalten!" Hab ich nun (wie sollte es anders sein...) die dumme Entscheidung getroffen, dass die Mädels bleiben können... Sie werden mit den Murkels vergesellschaftet, die in ihrer Zickengruppe leider immernoch unerträglich unter dem Pantoffel stehen. Ich hoffe, dass sie bei den Mini-Mädchen etwas Dominanz wiedererlangen können.

Hoffe, Dir ist das recht, Ruth? *scheinheilig-tu*

Ich muss sagen, ich habe meine Entscheidung bereits zeitweilig bereut - aber ein Blick auf die kleinen, und ich würde es wiedertun... *Vogelzeig* Wenn diese Vergesellschaftung jedoch auch wieder fehlschlägt... *Angst*

Sabine

PS: Für die Böckchen muss aber noch eine Lösung gefunden werden!!! Ich denk mir, dass sie noch hier kastriert werden können. Zum einen ist der TA nah, zum anderen stehen die Vermittlungschancen dann besser...

LG,

Sabine

*motz*Schreck ach man Sabine erschreck mich doch nicht so.... *beleidigt*

:D

Cool die Babys bleiben bei Dir *freu*Daumen *drück*für die Vg *Herz*.

Und die Böcke finden bestimmt nach der Kastra wen ganz lieben von hier *heilig*

PS: Rechtschreibung sollte doch schick sein *schäm*

Back
Top Bottom