Hamster 'meine' Vermittlungshamster - Fotos, Fragen und mehr...

Cola

im Selbstgespräch
Reaction score
0
sooo... also ein eigener Fred für die Hamstertiere aus 'meinem' Tierheim =)

dann fang ich gleich mal an mit den Fragen - ich brauch mal wieder Art- und Farbbestimmung.... *heilig*
...damit ich sie auch richtig zur Vermittlung ausschreibe...

p7030019.jpg

p7030043.jpg

p7030049.jpg

p7030058.jpg

p7030038.jpg

dann hat der eine noch eine Augenentzündung... wie behandel ich die am besten?! Das eine Auge ist eben verklebt...
siehe auch hier, bessseres Foto hab ich davon nicht hinbekommen...
p7030061e.jpg

und, nochwas: brauchen Zwerge zwingend ein Sandbad?

Danke, Anja

hey,

Also zu der Augenentzündung geh bitte zum TA mit den kleinen.
Ja sie brauchen ein Sandbad.
zu der farbe kann ich nichts sagen ausser das der letzte wildfarben ist und die rasse ist denk ich bei allen dsungarische zwerghamster

klar, zum TA kommt der kleine, wenn der TA wieder im TH ist... am Montag also.

und, gut,... dann werd ich wohl oder übel irgendwie in jeden Käfig noch eine Sandschale reinbekommen müssen,... urghs,...

also ich tippe auf dschungaren, die farbe auf den ersten bild sieht aus wie winterfell oder ein pearl in winterweiß. nr. 3 ist wildfarben, nr 4 + 6 sind saphier, nr. 5 pearl.

ich wünsch für die nasen alles gute. und gute vermittlung =)

so, farben sind übernommen =) danke.

und, mal schauen, wies mit Hamstervermitteln klappt... neues Gebiet für mich :D

hier nochmal eine Frage:
gibts es irgendwo solche Faltblätter, Flyer usw zu den Zwergen? zum auslegen im TH,...

dürfen die Hamse eigentlich Karottengrün?! spricht ja nix dagegen,..?!

btw... nachher gibts frische Fotos...

Fotos!!!! *freu*

Ich denke das Karottengrün ist kein Problem...

ok, gut. Das Grünzeug haben sie jetzt auch mal bekommen...

so, nu ein paar wenige Fotos =)

nachdem man erstmal mitten am Tag geweckt worden ist weil ich die Kloecken gemacht habe, ist man natürlich erstmal angepisst...
P7290101.jpg

dann ist aber gleich Zeit für Frühsport
P7290081.jpg

P7290077.jpg

das macht durstig...
P7290088.jpg

P7290097.jpg

und hungrig...
P7290074.jpg

und da man ja eigentlich schlafen müsste, geht man auch gleich wieder ins Bett ;)
P7290100.jpg

nochmal eine Frage... meint ihr es ist vertretbar, Line (den Campbell (?) ) in enem meterkäfig zu halten? ohne möglichkeiten zum Auslauf-haben...
(momentan lebt sie im 80er AQ...)

so, neue Fotos von den Kiddies, die ich heute von der Mama weg habe... =)

p8140056.jpg

p8140058.jpg

p8140061.jpg

p8140074.jpg

p8140073.jpg

p8140063.jpg

dürfen die Hamse eigentlich Karottengrün?! spricht ja nix dagegen,..?!
Dürfen sie, nur nicht zuviel, weil das einen hohen Kalziumgehalt hat und deshalb in größeren Mengen zu Nieren- oder Blasensteinen führen kann. Ist aber bei Mäusen bestimmt genauso. =)

Zu der Campbell-Käfig-Frage: Wenn sie jetzt im 80er Aqua sitzt, ist der Meterkäfig (100x50?) allemal besser - ich würde also sagen, ja, auf jeden Fall!

was das is? ein niedliches kleines hams beim schlafen... auch die quadratur einer kugel genannt :D

jop, das ist Line... *Herz*
Ich zähl da eben so die Hamster durch, schau in ihr Haus... sie wacht ewig nicht auf... hat dann auch weitergepennt, nach dem Foto... ist erst aufgewacht, als ich ihr nen Heuhaufen reinhabe... so ein süßes kleines Hamstertier... *Herz*
Line kommt jetzt demnächst in nen Meterkäfig... wenigstens das.
Karottengrün kam übrigens garnicht an... genauso wie Salat, Gurke oder Karotte selbst... nunja... :D

Back
Top Bottom