Kaninchen Melly kriegt Ninchen!!!!!!!

Melly

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
*quieeeetsch*

Ich weiß gar nicht, was genau ich sagen soll...nur dass ich verliebt bin und grad das OK bekommen habe, 2 absolute Schönheiten aufnehmen zu dürfen. *Herz* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*

Hülfe, ich werd hysterisch...*aaahhhrrrggg* *freu* *freu* *freu*

LG
Melly

*freu* *freu* JA *freu* *freu* JA *freu* *freu* JA *freu* *freu*

aber welche Nins denn *grübel* ??

Diiiiiiiiiiiiiiiiiiiie hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier *strahl wie Atomkraftwerk*

Hänsel und Gretel

Und die Pflegestelle und ich bringen die beiden höchstpersönlich zu Melly... man ich freu mich so für die beiden, die sitzen schon fast 6 Monate in ihrer Pflegestelle!!!

*freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu*

Jaaaaa, dieeehieeee und keine andern. *Herz* *Herz* *freu* *freu* *freu*

Leute, ich krieg nen Rappel hier, ich freu mich wie bolle. *freu* *freu* *freu*

Montag wird PVC gekauft und angefangen umzubauen. *freu* *freu*

Hihi, dass ich nochmal das OK für Nins kriegen würde...

Zuerst hab ichs mal bei meinem Dad versucht, da hieß es: "Frag deine Mutter, ich kann das nicht entscheiden."

Dann hab ich meiner Ma das alles erklärt und sie erstmal: "Wie, Kaninchen kann man einfach so im Zimmer halten?"
Ich: *umkipp* "Ja, kann man..." (Was erzähl ich der Frau seit nem halben Jahr?? *grübel*)
Und dann, nach weiteren erläuterungen: "Ja, ok, dann mach das..."
Ich: *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *tanzen* *tanzen* *laola*

Hach bin ich happy....

Und außerdemlern ich Mona und Nelly kennen...Mona, Birgit hat nichts dagegen, dass du sie mitnimmst. :D *freu*

LG
die total neben der Spur laufende melly

Ich freu mich auch nen keks! Schade, dass wir dann nicht ewig viel Zeit haben werden. *heul*
Aber trotzdem lernen wir uns dann endlich mal kennen und das nächste Mal kommst du dann zu mir. :D *drück*

Uiiii ich komm gar nicht wieder runter. *g*

Naja, ein Tag Zeit ist doch schonmal toll. Ich mein, wären die zwei Hoppelchens nicht, hätten wir ja nichtmal das, oder? :D
Jaa, das nächste mal bin ich dran, mit besuchen. Mit dem wuuuunderschönen Boxer. *schreiweg* *totlach*

*drück* *drück* *drück*

Na das wurde aber auch endlich Zeit für die zwei Hoppels ...

Ach ich freu mich sooooo für euch mit *freu* *freu* *freu* *freu*

Melly ..du kriegst die Nins von Cinitta (Birgit ) ..is ja cool ..freu mich für dich und die Nins ...sag Birgit nen schönen Gruß von mir !!!!!!

melly uiiiiiiiiiiii fein dann haben wir ja wieder was gemeinsam *freu*

Morgen!!!!! =)

@ Beauty: Ja, das kannste aber laut sagen...ein halbes Jahr und keiner will diese Goldschätze haben. Die wissen alle gar nicht, was sie verpassen. *Herz*

@ pimpi: Jaaa, ich bekomm Hänsel und Gretel...ich glaub, Mona war das schon immer klar. *grübel* :D Ich grüß von dir. Mei ich freu mich auch für die beiden...und für mich...und für Birgit...und vor llem für ihre Nins, die jetzt wiedr den kompletten Platz für sich bekommen. :D *Herz*

@ viecherl: *freu* *freu* *freu**weiterfreu* *freu* *freu* *freu*

@ Inge: Jaaa, wir haben dann was gemeinsam...2 zuckersüße, knuffige, gigantisch tolle, megalustige,....ach das reicht. Jedenfalls zwei supertolle Nins. :D *drück*

Leuuuute, ich freu mich...ich bin mit nem Grinsen eingeschlafen und mit nem Grinsen aufgewacht. *heilig*
LG
Melly

Klar wusste ich schon immer, dass die beiden zu dir ziehen! :D
Nicht umsonst habe ich sie dir "damals" schon vorgeschlagen. *heilig*

(Bist du telefonabel? *heilig* Wenn ja, klingel mal durch)

*lol* war ja klar. :D Na ich fand sie ja "damals" auch schon supi. *Herz*

Telefonabel wär ich, nur muss ich mich erstmal zurecht machen und noch saugen und so, bekomme nachher Besuch aus Bremerhaven, der einen meiner Waisenhamster abholt. Und ich hab mitm Aufräumen wieder bis zur letzten Sekunde gewartet. *umkipp* :D

*drück*

Das ist ja super!!!!

*Respekt* dass du die zwei süßen aufnimmst *Herz*

Back
Top Bottom