Kaninchen metamorphose barum und ich werden nins

• Thread starter Thread starter ingeli
  • Start date Start date
I

ingeli

Gast
oder wie kann man als nin den putzpartner ersetzen ?

in unserem primelchen geht einen seltsame wandlung hervor....
sie hat uns (den gatten und mich ) ....zu kaninchen erklärt ...

das ossi der elende macho nicht im traum daran denkt sie zu putzen müssen wir das jetzt tun :-m
also.....

wärend ossi bettelt
400_3030636665336339.jpg

oder aufdringlich bettelt

400_6631313261616338.jpg

oder beleidigt schmollt

400_3661323034313563.jpg

liegt das primelchen im flur und lässt sich von barum verwöhnen

ganzkörpermassage

400_3365616237336165.jpg

linke seite

400_6665623561633763.jpg

linkes öhrchen

400_3236323538363766.jpg

rechte seite

400_6363636664393931.jpg

rechtes öhrchen

400_3764663134666131.jpg

vor 4 monaten hat sie gefaucht wenn man ihr nur einen schritt zu nahe kam und nun das :-Ö :-Ö :-Ö

hoppelnde grüße inge

*Herz* schön zu sehen wie sich eurer primelchen entwickelt *Herz*

aber ossi könnt ich nciht widerstehen wenn er so schmollend in der ecke liegt *Herz*

Schöööööööööööööööne Bilder. *Herz*

Das Primelchen hat sich echt super gemacht... eben durch den vielen Platz und das richtige Futter und gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Liebe.

@ Luci: Eins von den Beispielen, wovon ich in der PN gesprochen habe, siehst du hier. :D

Hoppelt ihr auch schon durch die Wohnung?

natürlich :D

aber ganz leise ...damit die prinzessin sich nicht erschrickt ..pssssssssst

@ Luci: Eins von den Beispielen, wovon ich in der PN gesprochen habe, siehst du hier

wofür ist das hier ien biespiel ????

Für Tierquälerei natürlich! *bätsch*

Nein dafür, was aus Tieren werden kann, wenn sie erst zu klein gehalten werden, dadurch aggressiv werden und dann richtig Platz kriegen, dass es die genialsten Schmuser werden. ;-)

oh da könnt ich geschichten erzählen ...primel hat ihr bein verlohren wegen der käfighaltung
de r superfriedlich ossi wurde mit einem meerie im käfig gehalten bis er es palttgemacht hat ...udn jezt t schau sie dir an liebe sanfte ausgeglichenen schätrze sie leben mit uns wie hunde
und es ist einfach nur schön
auch wenn man morgens drüberfällt :D

Original von ingeli

*schreiweg*
Genau das vermisse ich sogar tierisch...
Hach, das ist echt schön zu sehen, wie die beiden sich bei euch wohlfühlen. Noch nen halben Monat, dann darf ich auch endlich wieder stolpern. :D *freu*

LG
Melly

Woher kommt mir das bloß so bekannt vor *grübel* :D

Das sind so klasse Bilder, ich freue mich für die 2 *Herz*

Also,entweder hat ist Primelchen ein absolut kleines Ninchen,oder Barum hat voll dir großen Hände! :D :D

( Aber mal im Ernst Mädels :wer würde denn nicht stillhalten ,wenn er ganz vorsichtig von von großen ,starken Händen massiert wird? *bätsch* *bätsch* *bätsch* *bätsch* )

Original von Yukon
Also,entweder hat ist Primelchen ein absolut kleines Ninchen,oder Barum hat voll dir großen Hände! :D :D

Beides. :D
Aber da Primelchen ja bei Inge und Barum andauernd renoviert (Tapete abnagen... Dinge zerstören!), ist die Wellness-Massage wohl Teil ihrer Gage, oder??

Mann, Inge, wenn ich mir vorstelle... man sollte die Leute, die Primelchen abgegeben haben, zwingen, die Fotos zu sehen, damit sie wenigstens wissen, was sie niemals kennenlernen werden, weil sie so unsensibel sind, so gedankenlos, so empathielos... und überhaupt...

Und den hier:

Original von ingeli
oder aufdringlich bettelt

400_6631313261616338.jpg

... den nehm ich dann das nächste Mal mit, ok? *heilig*
Danke für die wunderschönen Bilder, ich werde richtig gerührt, wenn ich mir vergegenwärtige, daß Primel ihr Beinchen verloren hat, weil ignorante Menschen wieder und wieder nach ihr gegriffen haben, bis sie vor Panik um sich schlug... und jetzt liegt sie da... wäre sie eine Katze, könntest du nie mehr schlafen, so laut würde sie schnurren. =) *Herz*

Back
Top Bottom