Wiebke
Mäusementor*in
- Reaction score
- 0
...grade habe ich meine eine kleine MIB Maus (Mice in Black) einschläfern lassen *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*
Die 6 Mädels sind zusammen mit einem Bock im tiefsten Schnee ausgesetzt wurden und landeten im TH Lübeck....
Mibbel One war die kleinste (Am Ende 19 g) und schwächste..... nur 6 kurze Wochen war sie bei uns... wahrscheinlich die erste Zeit in ihrem Leben wo sie geliebt, gehegt und gepflegt wurde....
Auch wenn alle 6 MIB gleich aussehen/sahen - Mibbel One konnte ich die letzten Wochen/Tage unterscheiden... und sie ist mir besonders ans Herz gewachsen.....
Ich bin so traurig, daß sie nicht länger Zeit hatte... *heul*
Mibbel One, grüß die anderen auf der Käsewolke... hab dich lieb!
(Mibbel One ist die kleine hinten im Bild)
Die 6 Mädels sind zusammen mit einem Bock im tiefsten Schnee ausgesetzt wurden und landeten im TH Lübeck....
Mibbel One war die kleinste (Am Ende 19 g) und schwächste..... nur 6 kurze Wochen war sie bei uns... wahrscheinlich die erste Zeit in ihrem Leben wo sie geliebt, gehegt und gepflegt wurde....
Auch wenn alle 6 MIB gleich aussehen/sahen - Mibbel One konnte ich die letzten Wochen/Tage unterscheiden... und sie ist mir besonders ans Herz gewachsen.....
Ich bin so traurig, daß sie nicht länger Zeit hatte... *heul*
Mibbel One, grüß die anderen auf der Käsewolke... hab dich lieb!
(Mibbel One ist die kleine hinten im Bild)