Kaninchen Mick

Wiggy

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Am Donnerstag wars soweit: Mick ist hier eingezogen (hier konnte man bereits was von ihm lesen...).

Er wurden am 23. Mai kastriert, muss also noch ein bisserl warten, bis er eine Kaninchenfreundin bekommt...

Ich hab einen kleinen Käfig dazubekommen, der als Rückzugsmöglichkeit und eventuell Klo dienen soll (hab im Zimmer noch 3 andere Klokisten aufgestellt), die Käfigtür ist also ausgebaut. Die letzten 2 1/2 Tage saß er nur da drin und hat sich nicht rausgetraut. Aber heute nachmittag ist es ihm da drin wohl dann doch zu langweilig geworden. :D
In kürzester Zeit hat er den Großteil meines Zimmers erkundet, alles mögliche auf Benagbarkeit geprüft (hat aber scheinbar noch nicht das rechte gefunden), die Klokisten umgebuddelt und vor die Zimmertür gepinkelt (wo natürlich kein Klo stehen kann...). Mich freuts dass er nicht mehr nur rumsitzt... =)

vlg
Wiggy

Hi Wiggy!

Im letzten Thread hab ichs verpasst...darum hier:

Ist der süüüüüüüß! *Herz*

Schön, dass erlangsam auftaut. Machst du das mitm Zähne kürzen selber? Bei Hänsel muss ich das ja auch regelmäßig machen.

LG
Melly

schön das es mick jetzt gut geht =)

er ist ja so süß *Herz*

zeig uns unbedingt mehr bilder =)

@Melly: wegen den Zähnen geh ich zum Tierarzt. Vielleicht lass ichs mir ja mal zeigen, wie ichs am besten selber machen kann, wäre dann vielleicht weniger stressig...

Eine seiner Hauptbeschäftigungen: Putzen (und trotzdem ist er so dreckig und verfilzt, aber ich wollte ihn noch nicht zu sehr belästigen)
PICT3528.JPG

Und hier sitzt er am liebsten:
PICT3549.JPG

Auf Käfig und Bett hat er sich noch nicht raufgetraut, aber so bleibt ihn noch was neues zum Erkunden.
Mick ist fast stubenrein =) nur ganz wenige Kötelchen liegen im Zimmer rum, das hätte ich mir nicht erwartet, im TH hatte er nicht mal eine eindeutige Pinkelecke...

vlg
Wiggy

@ Wiggy: Lass dir das ruhig zeigen und versuchs mal selbst. Mittlerweile gehts bei mir schon echt gut. Dauert nichmal 10 Minuten. Das erste mal war doof, ich musste ja auch erst rausfinden, wie ich Hänsel am besten halte etc.

Back
Top Bottom