Mieze...:-)

Tatsächlich :D - auf dem Bild sieht es so aus als hätte Deine Katze einen recht langen Schwanz.

Wie gut das sie den jetzt hat, wegen dem Geichgewicht meine ich.

Nela

Stimmt das ist ein Vorteil. ;-)

Hab nochmal ein Foto...

Sie muss vielleicht auch nicht nochmal operiert werden. *freu*

O-Ton Mietze:

"kannst Du mal endlich mit dem Geknipse aufhören und mir endlich diesen Sch***-Trichter abnehmen?!"

:D

Hallo Melly,

da ist mir richtig ein Stein vom Herzen gefallen :D, als ich die Bilder gesehen habe! Räkelt sich und schaut gar nicht so unzufrieden in die Weltgeschichte, vom nervenden Trichter mal abgesehen. ;-)

Sie ist eine Kämpferin und wird bestimmt rasch lernen, sich in ihrem neuen Leben zu arrangieren.
Für das Babykätzchen drücke ich auch weiter die Daumen!

@ Bat: *g* ja so ähnlich könnts gewesen sein.

@ vin: Sie läuft schon recht schnell...ich wollte sie heut fangen, weil sie die Treppe runter wollte und sie war schon unten, als ich ankam. *umkipp*

Wir warn ja grad beim Arzt...Montag dafr der Trichter ab! Und sie muss nicht nochmal operiert werden. Nächsten Freitag sollen wir wiederkommen.
Die Fäden wurden heute auch gezogen.

Und das Baby darf ich in 4- 6 Wochen abholen. *freu* *freu*

Seine Frau kümmert sich jetzt drum, sie hat ja selber ein Menschenbaby und muss eh alle paar Stunden "Fläschchen geben".

Echt toll!

Ne Freundin von mir hat seit vorgestern ein 5 Wochen altes Katzenbaby...das tzieht sie auch mit der Hand gro´ß. Sowas süßes! *Herz*

LG
Melly

Das hört sich alles sehr schön an. *freu*

Sag mal... mir ging gerade durch den Kopf... hast du eigentlich in möglichst vielen Foren für Handicap-Tiere die Geschichte deiner Miez geschildert und vielleicht auch Bilder gezeigt? Ich dachte nur, daß diese Geschichte sicherlich auch anderen Katzen- und Hundehaltern Mut machen kann und die Hoffnung wiedergibt, daß ein Tier auch mit so einer in Menschenaugen starken Behinderung gut klarkommen kann. Meist ist es ja so, daß sich die Menschen an einer Behinderung eines Tieres stören, das Tier aber selber nicht darunter leidet und gut zurecht kommt.

Wie schön, daß alles so gut verlaufen ist... wenn man bedenkt, wie dramatisch die ganze Sache angefangen hat! *drück*

also ganz ehrlich.
ICH häte diesen Mut nicht gehabt diese OP einzugehen. Zumindest aus meiner jetzigen lage heraus, ich weiß nciht wie ich in dieser situation gehandelt hätte.

ABER jetzt würde ich jederzeit diesen Schritt wagen und ihn auch jedem empfehlen bzw mut zu sprechen.

*respekt* für diesen Mut

Ach je ihr 2...*rotwerd*

Ja, ich hab in vielen Foren gepostet. In einem soll sogar bald ein Film, den ich von Miez gemacht hab, reingestellt werden. *freu*

Fotos sind auch drin. Ich schreibe fast überall jeden Tag die Neuigkeiten und stelle Fotos rein.

ICH hätte nämlich auch sehr gern einen Bericht über sowas gelesen...dann wäre mir auch alles leichter gefallen.

Der Anlass sie zu operieren war eigentlich Miez selbst. Ich weiß nicht, ob ich auch so gehandelt hätte, wenn Miez nicht gezeigt hätte, dass sie leben WILL...aber jetzt bin ich sehr sehr froh, dass ich es getan hab. Auch wenns alles in allem fast 1000€ kosten wird.

Miez dankt es mir auf eine wunderbare Art...nämlich damit, dass sie jeden Tag Besserungen zeigt und uns immer aufs neue überrascht.

Ich liebe meine Mieze. *Herz* *Herz* *Herz*

Soooo...wir waren grad beim TA. Er sagt, Miez muss nicht nochmal kommen, alles sieht super aus. Und er sagte zu meiner Mutter: "Ein Glück, dass ihre Tochter so hinterher war, dass wir sie operieren sollten."

Er meint, er hat total viele Interessenten für Miez...aber nöööö DAS ist mein Baby. *Herz*

Miez hats überstanden!!!!!!!!! *freu* *freu* *freu* *freu*

Kein AB mehr, kein gar nichts!!!!!! *freu* *freu* *freu* *freu*

LG
Melly

*freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*
ich freu mich für dich melly und auch für´s miez.

*freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*

Toll, daß das Ganze trotz allem Unglücks nun doch ein gutes Ende nimmt *klatsch*!

*tanzen*

Dangö ihr 2. Ich bin auch superglücklich. Und in nem Monat kann ich das Baby abholen. *freu*

Back
Top Bottom