Rennmaus Milkiway weiblich ca. 2 *z.Zt. in VG*

AW: Milkiway weiblich ca. 2

Milkiway sucht noch nach einer neuen Freundin

Keine einzige Anfrage für Milkiway bisher *traurig*

Was wirklich unglaublich ist, da sie richtig hübsch ist.. *seufz*

Hallo Toffee,

deine kleine Milkiway sucht noch? Wärst du theoretisch bereit ein Stück entgegen zu kommen (zB Treffpunkt Stuttgart)?

Heute ist meine liebe Linusmaus gestorben und ihre Partnerin Punkt sucht (wieder einmal *seufz* ) eine neue Freundin. Punkt (geb. 14.2.16) ist sehr sozial und wird wenn sie alleine ist sehr zurückgezogen, ängstlich und langsam/müde.... Deshalb will ich jetzt nicht lange warten sie wieder zu vergesellschaften und schaue mich grad um wer im Raum Karlsruhe u.U. auf der Sche ist.

LG Iris

Hallo Iris,
Wir kennen uns :D Punkt war mein Pünktchen ;-);-)
Allerdings ist Milkiway nicht von mir sondern ich vermittele nur bei der Nagervermittlung Stuttgart.
Melde dich gerne per WhatsApp
Viele Grüße
Eva

Eva! Achje, das ist mir ja jetzt schon peinlich :D Hab eben in den privaten Nachrichten gesehen, dass wir damals über Pünktchen/Punkt geschrieben haben... bei mir hat bei Toffee nix geklingelt xD
Aber gut, dann weißt du ja Bescheid über die Interessentin [;
Und schon traurig, dass es schon wieder Punkt ist, die eine neue Partnerin sucht ]:

Vielleicht helfen ein paar neue Bestechungsbilder, damit Milkiway endlich ein Zuhause findet?

Attachments

• IMG_1035.jpg
    IMG_1035.jpg
    59,2 KB · Views: 4
  • IMG_1036.jpg
    IMG_1036.jpg
    79,6 KB · Views: 2
  • IMG_1037.jpg
    IMG_1037.jpg
    63,4 KB · Views: 3

Milkiway ist reserviert und zieht wahrscheinlich am Wochenende zu einer anderen älteren Rennerdame *freu*

Back
Top Bottom