Mir wird schlecht....

Also, das übertrifft jetzt tatsächlich so ziemlich alles was ich bisher bei Ebay gesehen hab *böse* *umkipp*

Tja , anscheinend denkt da mal wieder wer nicht weiter, weil er es verkaufen möchte...
denn anscheinend hat derjenige den Käfig lediglich als Transportkäfig benutzt.... ;-(

Ja, da muß ich Lajandra echt zustimmen.
Vielleicht sollte man den Verkäufer doch mal anschreiben und darauf aufmerksam machen, daß er es sich auf die Kappe schreiben muß, wenn in Zukunft ein armes Tier sein Leben darin fristen muß.

Wenn das Porto nicht so hoch wäre, hätte ich schon mitgeboten, um das Ding aus dem Weg zu räumen.
Können nur hoffen, daß der neue Besitzer es auch nur als TB benutzt. Auch wenn das schon gewaltig an der Grenze zum guten liegt *Traurig*

LG
Simone-die gerade 2 Stunden den Käfig sauber gemacht hat *heilig*

Ich finde es auch immer furchtbar, was teilweise bei Ebay angeboten wird ;-(
Genauso schlimm finde ich aber auch noch die "Hamsterflipper", die sogar bei uns noch regulär im TIergeschäft angeboten werden. Jetzt zu Weihnachten sogar extra günstig *böse*

Das hier:

801b0mj.jpg

Ein mega enger Käfig mit Miniluftschlitzen... *böse*

@lila: ja, den kenne ich auch *böse* den gibt es bei uns bei fressnapf. voll schrecklich. die armen tiere die in sowas leben müssen *heul*

Back
Top Bottom