Mitten in der Vg - Einzelgänger

Miss

Wusel-Experte*in
Messages
332
Reaction score
0
Hallöchen,
Ich stecke gerade mitten in der Vg, und mein Sorgenkindchen macht mal wieder Probleme.
Sie haben bis jetzt nur Näpfe, ein Kartonhäuschen mit mehreren Ausgängen, und eine Kokosnusshängebrücke drin. Sie haben im Moment zwar den vollen Käfig, da aber ein Käfigwechsel ansteht, pausiere ich gerade mit Veränderungen und neuem Spielzeug, damit sie sich im größeren neuen Käfig nicht streiten. Und jetzt macht mein Sorgenkind schon wieder Probleme, ich sehe sie fast den halben Tag (also immer wenn ich Zuhause bin) im Terrarium rumlaufen, mal buddelt sie in der Ecke, mal frisst sie ganz entspannt, und heute war sie auch mal in der Kokosnuss.
Und die zwei Weibchen und der Kastrat verbringen den ganzen Tag im Häuschen, wenn ich gegen 1 Uhr Nachts nochmal nach ihnen sehe, dann laufen alle vier ganz Fröhlich rum, sitzen im Napf etc.
Kann es einfach sein, dass, weil sie ja noch jünger ist, sie einfach mehr Bewegung braucht, und deshalb auch mal ohne sie Unterwegs ist, oder traut sie sich wirklich nicht ins Nest. Die Hängebrücke hab ich drin, damit sie sich nicht aus Langeweile streiten... Wieder rausnehmen? Kartonhäuschen raus?
Ich will echt keinen Zoff bei meinen Fusseln *schäm* *heul*
 
Back
Top Bottom