Rennmaus Mongolenmännchen sucht neues Zuhause

Yanni

Kornsammler*in
Reaction score
0
Da wir Timurs Kuschelpartner erlösen mußten suche ich jetzt einen neuen Körnergeber und Freund für ihn.
Er ist ca. 1 3/4 Jahre alt, ein hübscher Anthrazitschecke und war bisher ein sehr geduldiges, rangniederes Tier. Ich wünsche mir für ihn ein ausreichend großes Gehege bei verantwortungsbewußten Haltern. Stehe bei einer Vergesellschaftung gern mit Rat zur Seite und würde ihn auch bei einer gescheiterten
VG notfalls wieder zurücknehmen.

Attachments

• 007.jpg
    007.jpg
    54,5 KB · Views: 4
Nein, er bleibt hier und nach zwei gescheiterten Vg-versuchen mit adulten Tieren suche ich jetzt ein Jungtier bis 10 Wochen für ihn.

Hallo Yanni,

dann würde ich diesen Thread ins Glück gehabt verschieben und dich bitten einen Such-Thread im entsprechenden Bereich zu eröffnen.

Kannst ja schon mal hier schauen: http://mausebande.com/forum/vermitt...s-m-vergesellschaftung-5-w-10-jungtieren.html Der jüngste Nachwuchs müsste jetzt 6-7 Wochen alt sein. Würde also noch ca. 2-3 Wochen bis zur Abgabe dauern. Ich weiß aber nicht, welches Geschlecht das Tier hat. Es war nur ein einziges, das schon "so alt" ist. Alle andere Nachzügler sind jünger!

Viel Erfolg!
trulla

Back
Top Bottom