Monk

B

Beauty

Gast
Ich wills gar nicht schreiben, es fällt mir so schwer.. aber Du sollst auch verabschiedet werden.

Vor mehr als 1 Jahr habe ich Dich, kleiner Monk und deine drei Brüder aus der kleinen Hölle geholt. Ihr habt schrecklich ausgesehen, krank, zerbissen, vermilbt... wie kann man als Mensch so ignorant sein und eure Leiden nicht erkennen?

Du hast von Anfang an besondere Aufmerksamkeit gebraucht, mein kleiner Monk... Dir ging es gar nicht gut, kraftlos...
Monk_2_1.jpg

Ich hab Dich gepäppelt und tierärztlich versogen lassen, mit jedem Tag hast Du besser ausgeschaut...
Monk_6.jpg

Jeden Tag habe ich Dich besser kennengelernt, deine wirklich süßen Macken und Neurosen, immer musste alles dort sein wo es hingehörte. Du hast Deinen Namen wirklich verdient, mit frischen Ästen habe ich Dich wohl besonders genervt... aber ich muss zugeben, es machte spaß Dir beim "aufräumen" zu zuschauen...
Monk_5.jpg

Du warst ein kleiner Pantoffelheld und hast nix zu melden gehabt bei den Mädels, zur Arbeit angetrieben haben sie Dich...
Monk_4.jpg

Aber dafür haben sie Dich besonders gern gehabt...
Monk_7.jpg

Vor einigen Wochen hast Du angefangen Dich zu kratzen, es wurde blutig - nichts hat angeschlagen. Was sollte ich tun? Ich konnte Dich nicht weiter so leiden lassen, gestern war für mich klar, dass es Dir sehr schlecht geht... Du hast dein überalles geliebtes Nutri verschmäht, hast von gestern auf heute rapide abgebaut...ein Häufchen Elend *seufz*
Es war besser so Dich heute gehen zu lassen, Du sollst nicht weiter leiden... sollst Ruhe und Frieden finden.

Du hast einen Ehrenplatz in meinem Herz, machs gut mein kleiner Hysteriker *heul*

Nadine

Ja, manche haben einen besonderen Platz in unseren Herzen...

Mach's gut, Monk...

mensch nadine, dich tripffts momentan au hart wa? *drückk*

kleiner monk machs gut im himmel *Abschied*

och, der süße monk *heul*
Mach´s gut und komm gut drüben an *Abschied*

nadine lass dich mal *drück*

Ich mag nicht glauben was ich lese..

Monk, hab eine gute Reise.
Du wurdest hier so geliebt, nie wirst du vergessen sein.

Nadine..es tut mir leid.

Och Mensch... so ein süßer Fratz! *traurig*

Du hast ihm ein zweites Leben geschenkt und er hat sicher jeden Tag bei dir genossen, auch wenn du ihn mit deiner Unordung genervt hast. ;-)

Lass dich mal drücken... *drück*

Machs gut, du kleiner Psycho, Nutrijunkie und Hektiker... *Abschied*

*drück*

*drück*

Leb wohl, kleiner Monk, du wurdest hier von einem lieben Zweibein sehr geliebt.
Schlaf schön...

Och ne Nadine... *traurig* *drück*
Kleiner Monk, du durftest nochmal erfahren, wie man richtig als Maus lebt, hab eine gute Reise... *Abschied*

Gute Reise, kleiner Mausneurotiker *Abschied*

Danke, dass ich dich kennenlernen durfte, du warst ein ganz besonderer Mäuserich.

Komm gut an und grüße all die anderen auf der anderen Seite. Nie wirst du hier vergessen sein. *traurig*

Nadine, ich bin nicht gut in sowas, finde keine Worte. Fühl dich gedrückt. Es tut mir leid, dass wir gestern nicht reden konnten.

Gute Reise, kleiner Mäusemann! Schön, dass Du noch erleben durftest, wie ein richtiges Mäuseleben aussieht!
LG, sevenofnine

Back
Top Bottom