Monsieur Matthieu und Pepino mit ihren Männern...

Nebli

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Monsieur Matthieu und Pepino sind die beiden Kastraten die von den Rotschecken bei mir geblieben sind...
Monsieur Matthieu lebt mit Filou, dem Ausbrecherkönig zusammen und Pepino mit dem kleinen weißen Albino aus Osnabrück.
Da es geplant ist, dass sie nach vollkommender Genesung alle zusammen ins Notfallregal ziehen sollen (wäre ja unfair wenn 2 dürften und 2 sich mit provisorisch verbundenen Käfigen zufrieden geben müssten...) habe ich ihnen heute erklärt, dass sie das nur dürfen wenn sie sich lieb haben ( das habe ich insbesondere den beiden Herren eingetrichtert...)
Nun sitzen sie seit 18 Uhr zusammen in einer Transportbox und nehmen gerade gemeinschaftlich das Abendessen zu sich...
Am Anfang gabs nen bissl Zoff- jetzt haben sie glaub ich erstmal geklärt, wer sich vor wem ergeben muss...
Drückt mir und den Minimonstern die Daumen, dass es so bleibt...:)

daumen sind gedrückt...drück mir auch die Daumen!!!

Die Nacht war ruhig. Heute morgen dann ein kleines Quietschen und als ich gerade nach Hause kam empfingen mich 4 Nasen nebeneinander die so aussahen als wollten sie sagen: "Lass uns hier raus, uns ist langweilig, wir sind auch brav..."... Aber da ich dem Frieden noch nicht wirklich traue bleiben sie noch schön brav min. eine Nacht in ihrer Transportbox... Bin gespannt auf die weitere Entwicklung.

Sind das alles kastraten? Und das klappt bei dir mit der Transportbox?

*ich drück dir die daumen* ;-)

2 Kastraten, 2 Kerle. Also eine recht heikle Vergesellschaftung. Und das mit der TP klappt.

Meine Jungs hassen mich. Sie haben mir gerade mitgeteilt, dass sie mich bis an den Nordpol und zurück hassen. Und das nur ein Umzug in ein Regal mit gaaaaaaaaanz viel kletterkram die eisschollen zum schmelzen bringen kann... :D
Ich habs aber geschafft sie mit einer ganz besonders leckeren mahlzeit zu besänftigen und hab ihnen versprochen, dass wir morgen zumindest den Umzug in den Duna wagen, wenn die Nacht genauso schön ist wie die letzte... *heilig*

So, die Herren sind gestern in den Duna umgezogen und es herrscht immer noch Frieden... Wenn sie brav sind kriegen sie evtl. heute Abend ein bisschen Spar-Einrichtung...

Back
Top Bottom