Hamster Moray und Wii

Biesraluna

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Auf die alten Threads darf ich nicht mehr antworten. Daher mach ich mal einen neuen für beide Grazien auf

Mit mehr als 1,5 Jahren ist Moray inzwischen vergleichsweise zutraulich geworden und nimmt an besonders guten Tagen sogar Futter aus der Hand. Böse Zungen unken sie würde bestimmt noch handzahm *Angst*

Naja, meistens ist sie wie immer. Unsichtbar oder auf dem Sprung wenn ich die Schiebetür öffne. Daher werden Fotos von ihr auch selten scharf *heilig*

Am Napfrand nagen
Moray_013.jpg

Betteln
Moray_014.jpg

und das erbettelte verspeisen :D

Moray_015.jpg

Moray_016.jpg

Wii lebt trotz Tumor fröhlich vor sich hin und stört sich gar nicht dran. So von "aussen" sieht man ihn auch nicht wirklich. Er sitzt auf der Brust und geht dann über die Schultern und den Bauch nach hinten weiter
Wii_012.jpg

kleiner Robopopo auf dem Weg zum Maiskolben :D
Wii_014.jpg

Wii_013.jpg

Wii_015.jpg

Wii_016.jpg

Wii_017.jpg

Wii_018.jpg

Wii_019.jpg

Ich bin alt, da sieht man nicht mehr so gut *heilig*:D

Jaaa, Yaagoo hats vererbt und so sehr mich das früher genervt hat, desto schöner finde ich das Geräusch inzwischen *Herz*

Ok lasse ich gelten, altes Weib :D
Moray ist ja gar kein Fleckenhamster mehr oder täuscht das auf den Bildern?

Off Topic:
Ich hab übrigens jetzt ne Preisliste aus Köln, falls Du mal die Preise brauchst =)

Jepp, sie ist wieder normal wildfarben wie ich sie am liebsten habe :D
Das Gescheckte war Winterfell. Sie hatte sich nur teilweise umgefärbt. Diesen Winter wird sie höchstwahrscheinlich nicht färben. Das machen die meisten(wenn sie überhaupt umfärben) nur im ersten Winter.

Off Topic:
hab ich inzwischen auch, aber danke *drück*

Von Moray gibts auch neue Bilder. Je älter sie wird, desto zahmer wird sie. Die Tage kam mein geisterhamster doch tatsächlich auf die Hand *umkipp*

Sie müsste nun mindestens 22 Monate alt sein und nimmt nun stark ab. Die Bilder sind etwa 3 Wochen alt, da gabs dann endlich den Omibonus in Form eines Futternapfes :D
b4447.jpg

b4448.jpg

b4451.jpg

Hier noch einige ältere von Dezember.
b4391.jpg

Hamster im Anflug *Angst*
b4392.jpg

b4393.jpg

b4395.jpg

b4397.jpg

Wii ist auch soweit fit. Sie lässt sich echt von ihrem Tumor nicht beeindrucken :D

uhh!
hast du aber niedliche hamster*Herz*
und wii tut mir leid mit dem tumor! *traurig*
seit wann hat sie ihn denn?

Back
Top Bottom