Mouse

Melly

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Ich hab sie grade gefunden...sie ist bei mir geboren uns sie starb auch bei mir...ich kanns nicht glauben..."gehörte" meinem Verlobten. Ich weiß gar nicht, wie ichs ihm sagen soll...sie war doch erst 7 Monate alt... *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*

Ach Mensch Melly *drück* *drück* *heul* *heul*
so ganz plötzlich? Ohne Vorwarnung?

Das wird auch dein Verlobter wissen, daß sowas passiert...kleine Tiere leben eben nicht so lange...

(das sag ich auch mir selbst... *heul*)

Liebe Grüße
Kitty

*heul* mensch Melly... Du arme... *drück*
Ich wünsch Dir ganz viel Kraft ! *drück*

Gute Reise Mouse... *Abschied*

schwarzerose5ui.gif

Ich weiß nicht ob plötzlich...ich hoffees sehr für sie. Ich hab eben Futter+Wasserrunde gemacht und nach dem rechten gesehen und da lag sie... *heul*

Armer Klaus...ich hoffe, er ist nicht zu traurig...ich weiß nicht, soll ich ih anrufen oder warten bis er nach hause kommt... *Traurig*

Ich würde warten, bis er nach Hause kommt. Ändern kannst du eh nix mehr, und dann kannst du ihn wenigstens in den Arm nehmen, anstatt so hilflos mit dem Telefon in der Hand dazustehen...
Meine Meinung - - - du kennst deinen Kerl besser (bzw überhaupt :D )

Liebe Grüße
Kitty

Ich bin ja selbst so traurig und durcheinander...ich warte, bis er zu haus ist...

Danke, ihr gebt mir Kraft! *drück*

melly *drück* *drück* das tut mir so leid.

sag es ihm erst wenn er zuhause ist... mehr kann ich auch nicht sagen.. *Traurig* mir fehelen grad die worte...

gute reise Mouse *Abschied* *heul*

Habs ihm gesagt...er verstehts auch nicht...ist doch alles *motz* *böse*!!!!

*heul* *Traurig* *heul* *Traurig*

Er hat sie im Blumentopf begraben, wo auch schon ihr Papa liegt.... *heul*

Ich frag mich nur, was sie hatte....aber ihr Papa ist ja auch einfach von jetzt auf gleich gestorben... *Traurig*

Leb wohl, Mouse... *heul*

Manchmal kommt es völlig plötzlich, aber dann mußte die Maus vorher wenigstens nicht leiden. *Traurig*

Back
Top Bottom