Mr. Shy

you_are_my_angel

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Mein süßer kleiner Engel hat mich bereits am Mittwoch verlassen und noch immer kann ich es nicht glauben *heul* *heul*
Du warst einer von vier Bobis, die Anfang September 06 zu uns kamen. Von Anfang an warst du der kleinste und schüchternste, daher auch dein Name. Wenn es allerdings Salat oder Leckerlies gab warst du mit deinem Brüderchen Fidelius immer einer der ersten, der zu meiner Hand gerannt kam. Du warst so ein liebes Wesen, hast mit jedem gerne gekuschelt und dich mit allen gut verstanden. Zwei VGs hast du mitgemacht, und nie gab es Ärger. Immer hast du dich liebevoll um die anderen gekümmert und wolltest nie alleine sein.
Leider hattest du von Anfang an Probleme mit Myco. Ich hatte so gehofft das wir es endlich im Griff haben. Doch unseren Arzttermin Mittwoch Nachmittag hast du nicht mehr geschafft. Als ich euch einsammeln wollte lagst du bereits friedlich schlafend auf der oberen Ebene im Streu. Anscheinend wußtest du das es Zeit ist zu gehen, niemals wärst du sonst alleine nach oben gegangen *traurig*
Es tut mir so unendlich leid das ich dir nicht mehr helfen konnte. Ich hoffe du hattest ein schönes, wenn auch leider nicht sehr langes Leben bei uns.
Du fehlst mir sehr, ich hab dich lieb mein Schatz *Herz*
Komm gut über die Regenbogenbrücke und grüß mir all die anderen.
Irgendwann sehen wir uns wieder *Abschied*

Attachments

• Shy0094.jpg
    Shy0094.jpg
    35,7 KB · Views: 4
  • Shy0023.jpg
    Shy0023.jpg
    26,8 KB · Views: 4
  • Gruppe_Shy0141.jpg
    Gruppe_Shy0141.jpg
    60 KB · Views: 6
  • Gruppe_Shy0116.jpg