Muffin

astromaus

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Meine süße Muffin...

Im März bist du mit drei weiteren Nasen als Gesellschaft für Maxwell zu mir gekommen...
Schon nach ein paar Tagen merkte ich, dass du dein linkes Hinterbein komisch bewegt hast - ein Tumor fing an zu wachsen *seufz*
Ein paar Wochen später folgte der nächste und vor wenigen Wochen sogar der dritte Tumor.
Dein Lebenswille war aber unglaublich. Wenn man die riesendinger nicht gesehen hätte, hätte man nie vermutet, dass du so krank warst. Du hast bis zuletzt gekämpft.
Diese Nacht fing aber der erste Tumor an aufzugehen und ich habe entschieden, dich gehen zu lassen, bevor du richtig leiden musstest.
Ich hoffe, Du bist gut über die RBB gekommen. Max hat sicher schon auf dich gewartet.

Mach's gut mein kleiner Schatz, du warst eine super hübsche, große Maus *Abschied*

vg_max6.jpg

Deine Mama

diese blöden tumore *traurig* ich bin auch immer erstaunt, wie gut die tiere trotzdem noch klarkommen und ein bisschen länger am leben teilhaben können.....

*drück*

hey kleine bayernmaus... machs gut da oben im himmel. deine schwester, marple wuselt hier noch fröhlich rum...

*Abschied*

Astro, lass dich mal *drück*

Ohh, das ging jetzt aber doch schnell, schade, dass du die neuen drei Jungs nicht mehr kennenlernen durftest!
Mach es gut, kleine Knubbelmaus...

Back
Top Bottom