Munter--------tot =(

Nicina_Felina

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Meine Freundin hatte seit einem halben Jahr drei Gerbils.
Gestern waren sie auf einmal ganz ruhig in der Ecke, haben kein Nest gebaut etc.
Charli, der aktivste von allen ging es innerhalb einer halben Stunde wieder besser, bevor er starb*traurig*.

Sie sind dann sofot mit den anderen zwei zum TA, der ihnen eine Spritze gegeben hat (Ich denke mal, es war ne Vitaminspritze, denn ich glaube nicht, dass die TÄ sich wirklich mit Gerbils auskennt.).

Sie sind jetzt auf dem Wege der Besserung, aber trotzdem würde es sie interessieren, was da los war.

Weiß jmd. etwas über diese "Krankheit" ?

lg Crispi

P.S. Der kleine Charli*heul* der ist doch noch kurz vorher auf mir rumgesprungen *heul*.
Hoffentlich werden die anderen beiden zusammen alt und bekommen nichts mehr *traurig*

hallo leider weiß ich nicht was es für eine Krankheit, war aber fühl Dich ganz lieb gedrückt von mir, Dein Mäuschen ist schon im Regenbogenland und da gehts ihm bestimmt gut. *drück*

Hallo,

was die Tiere jetzt brauchen ist vorallem ein mäusekundigen Tierarzt!
Wo wohnt deine Freundin denn?
Schick doch bitte eine PN mit ihrer PLZ an mich oder einen anderen Modi, dann schauen wir mal in die TA-Liste.

lg
Kathrin

P.S. "Gerbil" ist übriegens die falsche Bezeichnung für eine monglische Rennmaus. Die Bezeichnung ist nicht korrekt, da es sich bei der mongolischen Rennmaus nicht um die Gattung „Gerbillus“ handelt sondern um Sandmäuse „Meriones“.

P.S. "Gerbil" ist übriegens die falsche Bezeichnung für eine monglische Rennmaus. Die Bezeichnung ist nicht korrekt, da es sich bei der mongolischen Rennmaus nicht um die Gattung „Gerbillus“ handelt sondern um Sandmäuse „Meriones“.

Hauptsache, man weiß den deutschen Begriff ;)

was die Tiere jetzt brauchen ist vorallem ein mäusekundigen Tierarzt!
Sie hat ja einen Fachkundigen, aber der war an dem Tag ja leider nicht da. Ob sie sich jetzt auskennt, oder nicht die Mäuse sind sich am erholen =)

lg Nicina_Felina

Back
Top Bottom