Murphy

Nelson

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Mein kleiner Prince-Charming, *heul*
deine Liebe zu mir war gigantisch und ebenso meine Liebe zu dir. Ich war deine große Liebe. Wann immer ich in die Nähe der Voliere kam, kamst du angelaufen und wolltest zu mir, kuscheln, ein Küsschen bekommen oder mir geben, einfach nur bei mir sein. Du bist in der ganzen Wohnung umhergelaufen, am liebsten hast du dich in mein Bett verkrümmelt, hast dich in meine Decke eingekuschelt.

Du bist ganz ruhig auf mir liegend eingeschlafen. Ich habe dich gekrault, geschmusst und dir Nähe und Liebe geschenkt.

Nun bist du fort und ich weiß nicht was ich ohne meinen kleinen Murphel machen soll. Ich vermiss dich so.
Ich liebe dich. *Abschied*

deine Mama
Nadine *heul*

Murphy-04.jpg

Murphy-08.jpg

Murphy-19.jpg

Ach Nadine, dich erwischt es aber auch in letzter Zeit *drück* *drück*
Machs gut kleiner Mann, hab eine gute Reise *Abschied* *Traurig*

Och neee..... net auch noch der Murphy... *heul*
Ich spar mir jetzt weitere Worte.... *drück* *drück* *drück*

Gute Reise Murphy *Abschied*
Deine Mami wird dich nie vergessen *heul* *heul* *heul* *heul*
Nadine die Bilder sind Wunderschön!! *drück* *drück* *drück*

Ich kenne das, Nadine: den Nasen sind nur etwa 2 Jahre hier auf dieser Welt gegeben, für einen Menschen ist das so wenig Zeit. Man wünscht sich, sie würden ewig hier sein. Aber das geht nicht. Für sie selbst ist es nicht schlimm, jedem ist seine Zeit hier gegeben, und sie haben nicht das Bewußtsein von Zeitlichkeit, das wir Menschen haben. Du hast ihm und den anderen Nasen, die ihm vorausgegangen sind, eine wunderschöne Zeit hier gegeben, du hast dafür gesorgt, daß er, wenn er krank war, behandelt wird, wenn er Hunger hatte, Essen bekam, du hast ihm ein Leben ohne Angst ermöglicht. Ein wunderbares Rattenleben. Aber hierbleiben kann er nicht... Jetzt ist er dahin gegangen, wohin du ihm nicht folgen kannst. Letzten Endes macht Sterblichkeit das Wesen des Lebendigen aus.

Leb wohl, Murphy, lauf zusammen mit George schnell zu deinen Freunden. Eure Mama vermißt euch, aber sicherlich wollt ihr, daß sie in den schönen Erinnerungen an euch lächeln kann. *knuddel*

Ich sehs erst jetzt...
Murphy, süsser Ratz *drück*

Warum gehen immer die,
die man am meisten liebt?
warum gehen immer die,
die am meisten ein schönes Leben verdient haben?
Warum gehen immer die,
bei dene es am meisten schmerzt?
Weil man alle am meisten liebt,
weil alle ein schönes Leben verdient haben,
weil es bei allen am meisten schmerzt...

Nie mehr süsse Bilder von Murphy? Nie mehr entzückende Geschichten von Nadine über dich hören? *Traurig*

Murphy, ich werde Dich vermissen. Keiner mehr der ungeduldig an der Tür klappert, weil er geknuddelt werden will *Traurig*

nelson *knuddel* *knuddel* *knuddel* dein murphy hat so viel leibe geniesen dürfen in seinem leben , eine liebe die er dir mit endlosem vertrauen und hingabe erwiedert hat ...und die es ihm möglich machte so sanft einzuschlafen *drück*

1152_3232653831303532.jpg

Ach Gott *Traurig* ich lese es erst jetzt *Traurig* *Traurig*

Hab im Rattenteil still mitgelesen und ihn so gemocht....

Alles Gute kleiner Murphy, da wo du jetzt bist... *Traurig*

@Nelson Meine Anteilnahme... *Traurig* *drück* *drück* *drück*

*heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*
danke ihr lieben *drück*

Back
Top Bottom