Mr.Biggles
Fellnasen-Fan
- Reaction score
- 0
MutterMaus
...liebe Muttermaus... ich fand dich in einem Karton unter meinem Auto.. da hast du drin gesessen mit deinen Freunden! Ihr wart alle putzig...aber du warst irgendwie die coolste
Ich habe dich einfach mal als Muttermaus hingestellt.. auch wenn ich nicht weiss ob die anderen deine Kinder waren..
du warst niedlich.. silber.. und dein Bäuchlein war heller als der Rest
du hast mit den anderen in meinem umgebauten Tisch gelebt... durch die Glasplatte konnte ich euch immer beobachten... und wenn ich was essbares auf den Tisch legte... hast du diene Hände durch den Maschendrahtzaun gesteckt und wolltest etwas haben... du lebtest über den Tag in einer Kokosnuss... Nachts hast du sie immer angebissen... so das ich nich schlafen konnte
aber das war okay... 
Tja... dann bist du einfach gestorben..von jetzt auf gleich...ich weiss nicht warum... vllt. warst du ja schon alt... aber immerhin hattest du ein paar schöne Wochen bei mir...
dank dir un deiner Baggage weiss ich nun wie niedlich Mäuse sind..
danke Mutter Maus, Oder Captn Kesselhut wie ich dich auch nannte ...
Komm gut an wohin auch immer dich deine letzte Reise führt!
du bist immer die aller beste
...liebe Muttermaus... ich fand dich in einem Karton unter meinem Auto.. da hast du drin gesessen mit deinen Freunden! Ihr wart alle putzig...aber du warst irgendwie die coolste

du warst niedlich.. silber.. und dein Bäuchlein war heller als der Rest

Tja... dann bist du einfach gestorben..von jetzt auf gleich...ich weiss nicht warum... vllt. warst du ja schon alt... aber immerhin hattest du ein paar schöne Wochen bei mir...
dank dir un deiner Baggage weiss ich nun wie niedlich Mäuse sind..

danke Mutter Maus, Oder Captn Kesselhut wie ich dich auch nannte ...
Komm gut an wohin auch immer dich deine letzte Reise führt!
du bist immer die aller beste

Attachments
Last edited: