Myco

ich hab BBB da, aber das mögen sie alle nur so ca 3 tage lang, danach hängt es ihnen offenbar zum hals raus *motz* aber so lange wie sies mögen, gibts des auch

Mehr kannst du nicht machen, wenn sie nicht mehr wolln dann lasses. Besser einmal als keinmal *drück*

Hallo, wollte mich nochmal hier melden.
Ich bin ja jetzt seit einer Woche oder so ( *grübel* ) mit der Behandlung von Peggy fertig. Sie hat leider immer noch geschnattert aber momentan ist sie "ruhig". Es kommt nur ab und zu vor, sie ist also keine Dauerschnatterin.
Dummerweise hab ich vorgestern wieder jemanden schnattern hören, tja, und nun hab ich wieder eine Mycomaus hier. Ich hoffe ja sehr, dass sie nur eine sehr schwache Form hat und es ihr weiterhin so gut geht.

Ein abschließendes Urteil:
MYCO IST BLÖD *motz*

also wenns nur manchmal schnatttern ist, dann ists ok....

behandelst du die neue schnatterin mit baytril?

ich hasse myco *böse*

Nein, nehme wieder Chloaramphenicol. Hatte leider kein anderes da, aber wollte dann auch nicht bis zum nächsten Tag warten, weil es sich schlimm angehört hatte. Ich werde jetzt dann aber zu einem TA gehen und fragen, ob ich das Baytril kaufen kann. Ich hab einfach nicht damit gerechnet, dass schon wieder eine Maus krank wird, sonst wäre ich schon hingegangen. Aber es kommt ja immer anders als man denkt. In der Apo kriegt man das AB ja nicht einfach so, oder?

Ich will es ja nicht verschreien, aber ich hab seit ein paar Tagen nichts mehr bei Peggy gehört. Ich hoffe das bleibt so. Ich bin nämlich sehr erstaunt, wie schlimm das klingen kann, ich meine dass so eine kleine Maus so verschleimt klingen kann bzw ist. Eine furchtbare Krankheit.

Liebe Grüße,
Anna

Back
Top Bottom