nächste Woche ca holen wir den Schrank :-D

jumpi

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
Huhu, *freu**freu**freu*

Dezember als so nächste Woche wollen wir einen Schrannk holen , den Draht
Den Schrank holen wir von einer Gebrauchtbörse , kostet ca 10 €
Draht kostet auch 10 €
Wir wollen das so machen das wir in den Schranktüren jeweils pro Tür 2 Grössere Löcher reinmachen , den Draht dann daran bauen , Fertig , die Türen kann man ja dann schließen .Im Schrank selber kommen dann noch Latten damit der Streu nicht rausfällt .
Der Schrank soll ungefair die Maße von 120cm lang , 60cm Breit und 80 cm Hoch haben mal sehen vieleicht finden wir dort auch einen grösseren , aber die Maße will ich schon haben für die 4 Mäuse .*freu*

Ja das wollte ich eich mal Berichten :D

Klingt doch gut! =) Vielleicht findest du ja einen, der noch ein bisschen höher ist? Wenn du als Streuschutz im Schrank einfach nur Bretter nimmst, könnte das Saubermachen ein wenig komplizierter werden! Viele hier haben herausnehmbares Plexiglas.

ja ich hoffe es . das mit den Latten finde ich schon besser , naja und wenn ich damit nicht zurecht kommen sollte , kannman das ja immer noch umbauen .
Donnerstag wollen wir da hin und uns ein Schrank aussuchen *freu*
der wird dann von denen geliefert.also im grossen und ganzen *latten und schrauben haben wir schon hier , kostet es alles ca 30 €

so wie bei Annie hab ich mir das gedacht nur Grösser und Höher
http://mausebande.com/forum/farbmaeuse/haltung/15140-kaefig-inventar-fotothread.html

Last edited:
das bei Annie fänd ich unpraktisch, weil
1. man unten nur schlecht drankommt (wenn ich das richtig sehe und das schwarze unten ne Buddeletage sein soll)
2. bei den oberen Etagen kein Streuschutz ist und somit alles rausfällt.

aber dir steht es natürlich frei, das selbst auszuprobieren :D

Huhu,

soll ja auch nur so ungefair werden wie bei Annie , zum Schutz damit das Streu nicht rausfällt , werden ja Latten vorgebaut und zur Not gibet ja auch noch den Staubsauger *gg*

Da Annies Schrank inzwischen bei mir steht:

Unten (hinter dem Schwarzen Brett) versteckt sich tatsächlich eine Buddelfläche. Da man die obere Volletage aber rausnehmen kann, kommt man doch recht gut hin.
Streuschutz hab ich immernoch keinen richtigen *tüdelü* es fliegt immerwieder etwas raus..
bin eigentlich ganz zufrieden damit.

Wer ihn höher und größer bauen will, hat natürlich noch mehr Platz zum Einrichten.

Back
Top Bottom