Nähe Nürnberg, älteres Katzenpärchen

SonjaD

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Hallo,
eine Freundin von mir hat zwei Katzen und muss diese leider schweren Herzens abgeben.

Ihr Lebensgefährte ist allergisch und zur Zeit haben sie es durch räumliche Trennung gelöst. Die Katzen bewohnen den 2. Stock. Doch nun kommt Anfang Mai Nachwuchs und es wird ein Kinderzimmer benötigt. Die Eltern würden sie gerne nehmen, aber der Vater ist ebenfalls allergisch, der Bruder hat den Beruf gewechselt und ist nun viel auf Reisen. Im Freundeskreis hat sich niemand gefunden und eine sichere Interessentin hat sich dann nicht mehr gemeldet.

Ich würde gerne helfen, aber meine drei sind äußerst bösartig zu fremden Katzen. Wir hatten ja letztes Jahr das Fundbaby hier und es war hier die Hölle los.

Es fällt ihr wirklich schwer, ihre zwei Lebensbegleiter weg zu geben, aber es findet sich einfach keine andere Lösung.

Timmi ist rot-weiß-getigert und ca. 12 Jahre alt. Emmi ist eine dreifarbige Glückskatze und ca. 9 Jahre alt. Beide sind kastriert und reine Wohnungskatzen. Sie werden mit allem Zubehör abgegeben.
Natürlich sollen sie zusammen bleiben und es sollte ein ruhiges Zuhause sein.

Ein Hund lebt mit im Haushalt, aber da müsste ich nochmal genau nachfragen, ob die Katzen auch Kontakt zu ihm haben.

Fotos folgen die nächsten Tage.

Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee oder kennt jemanden, der jemanden kennt.

LG
Sonja

Back
Top Bottom