Jan Kornsammler*in Messages 8 Reaction score 0 22 April 2012 #1 Hallo, ich habe eine männliche Farbmaus abzugeben, da ich sie nicht allein halten möchte. Die Maus ist ca. 1,5 Monate alt. Ich würde die Maus innerhalb von Nürnberg und Umgebung bringen. Grüße, Jan Attachments maus.jpg 39,9 KB · Views: 33
Hallo, ich habe eine männliche Farbmaus abzugeben, da ich sie nicht allein halten möchte. Die Maus ist ca. 1,5 Monate alt. Ich würde die Maus innerhalb von Nürnberg und Umgebung bringen. Grüße, Jan
inka._. Mäusementor*in Messages 966 Reaction score 0 22 April 2012 #2 Off Topic: Hallöchen, wäre es möglich den Kleinen noch bei dir kastrieren zu lassen? Das verbessert deutlich siene Chancen vermittelt zu werden.
Off Topic: Hallöchen, wäre es möglich den Kleinen noch bei dir kastrieren zu lassen? Das verbessert deutlich siene Chancen vermittelt zu werden.
Jan Kornsammler*in Messages 8 Reaction score 0 22 April 2012 #3 Möglich wäre das bestimmt. Kennt jemand einen guten Tierazt in Nürnberg, der das macht? Was kostet denn sowas?
Möglich wäre das bestimmt. Kennt jemand einen guten Tierazt in Nürnberg, der das macht? Was kostet denn sowas?
J jessica Gast 22 April 2012 #4 DU kannst einen Mod deine Plz schicken und nahc einem Tierarzt in deiner Nähe fragen. Kosten sind sehr unterschiedlich. Bei persönlichen nachfragen hier bei den Ärzten in meiner Nähe wurden mir von 30-70 euro schon alles genannt.
DU kannst einen Mod deine Plz schicken und nahc einem Tierarzt in deiner Nähe fragen. Kosten sind sehr unterschiedlich. Bei persönlichen nachfragen hier bei den Ärzten in meiner Nähe wurden mir von 30-70 euro schon alles genannt.
Kaktusstachel Wusel-Experte*in Messages 305 Reaction score 0 24 April 2012 #5 Musst dir aber einen Kastratauglichen sagen lassen, nicht jeder, der sich gut mit Mäusen auskennt, ist auch firm beim Kastrieren!
Musst dir aber einen Kastratauglichen sagen lassen, nicht jeder, der sich gut mit Mäusen auskennt, ist auch firm beim Kastrieren!
Cola im Selbstgespräch Messages 1.890 Reaction score 0 4 May 2012 #6 hier kann zu - der Pups ist bei mir und darf jetzt erstmal fleißig wachsen!