Nürnberger Binis suchen Kastrapaten!

jenni

Mäusementor*in
Reaction score
0
Hallo,
Wie manche von euch vielleicht mitverfolgt haben wurden uns letztes Wochenende (wie schon im Dezember zuletzt) wieder 40 Mäuse vors TH gestellt, alles süße kleine weiße Fellknäule =)

Unser altes Problem ist natürlich weiterhin, dass das TH leider nicht selbst kastriert bzw die Kastras auch nicht zahlt bzw teilbezahlt*Wand*. Somit müssen wir alles über Spenden und Schutzgebühren finanzieren. Momentan sieht es mit den Spenden aber leider etwas lau aus was mich nun dazu bewegt hat hier nochmal einen Aufruf für unsere Binijungs zu eröffnen.

Isa (Enir) und ich haben jetzt innerhalb schon fast eines Jahres (wenn mich nicht alles täuscht) einiges geschafft in diesem TH. Wir haben den Bestand von anfangs 60 Tieren auf kurzzeitig (!!) 15 reduziert. Wir haben eine günstige TÄ zum kastrieren der Jungs in unserer Nähe gefunden. Und wir haben bereits schon zweimal knapp 15 stinkende Farbijungs mehrere Kilometer mit dem Auto kutschiert nur um ihnen ihre Männlichkeit zu nehmen ;-) Aber in Sachen Finanzen sind wir auf euch angewiesen *anbet*

Momentan sind es 18 Albinos die auf eine Kastra warten.
Uns fehlen noch 251 Euro damit wir alle Jungs kastrieren lassen können.

Ihr könnt helfen indem ihr entweder direkt spendet für die Kastra oder indem ihr bereits kastrierten Jungs ein Zuhause gebt. Die Schutzgebühren die wir mit den vermittelten Mäusen einnehmen wird wieder komplett für die Kastras der Böcke verwendet.

Bitte denkt daran... Jeder Euro zält, auch kleine Beträge helfen den Jungs =)

Kontodaten könnt ihr gern bei mir per PN erfahren und Vermittlungstechnisches an mich oder Enir...

Danke schonmal an alle im Vorraus *drück*

P.S.: Bini Bilder gibts Samstag zu sehen!

Wie versprochen: Die Bilder der Jungs denen die Spenden zu Gute kommen. An dieser Stelle schonmal ein Riesendankeschön an alle Spender und alle die vielleicht auch schon in der Vergangenheit ein paar Euro mehr Schutzgebühr gegeben haben. Dass alles hat sich jetzt schon auf insgesamt 200 Euro angesammelt. Wir haben also schon knapp über die Hälfte *freu**freu**drück*

So das wars erstmal von den weißen Kugeln. Es ist zwar schon ein bisschen was zusammengekommen aber ich bitte nochmal alle die noch Spenden möchten für die Süßen sich bei mir zu melden. Ich hoffe wir bekommen das Geld rechtzeitig zusammen bevor sie sich gegenseitig "reduzieren" *seufz*

Hallo alle Zusammen!

Gerade eben habe ich nocheinmal durchgerechnet und kam zu diesem Ergebnis: Dank der großzügigen Spenden einiger User hier haben wir jetzt das Geld für alle 18 Böcklis zusammen *freu**freu**freu*!!!!!

Das heißt sie müssen nur noch groß und schwer werden damit sie die Kastra auch gut packen! Danach suchen sie natürlich alle einen Körnergeber!

Waaaah wir freuen uns so das kann ich hier gar nicht ausdrücken!!! *freu**freu**freu*

Danke nochmal an alle die gespendet haben! *drück**drück**drück*

Back
Top Bottom