Nach Kastra gelblicher Pfropfen am besten Stück

babyshamble

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
Hi,
letzte Woche Freitag verlief die Kastration meines kleinen Mickys erfolgreich ab. Bisher keine Beschwerden, es geht ihm soweit gut. Gestern habe ich ihm wieder Streu statt Handtücher gegönnt. Soeben nahm ich den Kleinen raus um nach seiner Wunde bzw Fäden zu schauen. Dabei sah ich einen gelblichen, ca. 2mm großen Pfropfen aus seinem Geschlechtsteil schauen... Hmm, vielleicht is das ne blöde Frage, aber was ist das? Sein bestes Stück (was ich nicht glaube) oder ist das eine Nachwehe von der Kastration? Hat sich vielleicht irgendetwas gestaut? Aber was? Hat das schon mal jemand erlebt?

jupp, das ist ein smegma-propf. kann er selber pinkeln? wenn nein, dann zum ta. der weicht das auf, und zieht es vorsichtig ab.
nutz mal bitte die forensuche, da müssten noch mehr ähnliche themen kommen - stichwort penisvorfall.

Sorry, hab nich gemerkt das ich einen 2. Thread aufgemacht habe. Vielleicht kann den Überflüssigen jmd löschen.

Habe zuerst im Forum gesucht, aber nichts gefunden da ich nich wusste unter was ich suchen sollte... Danke für die Antwort!

Ich glaub er kann selber pieseln, zumind hatte ich grad einen Tropfen auf der Hand. Ich belese mich mal im Forum.

Back
Top Bottom