Nachruf für Finchen (und meine anderen Fellnasen)

NoOnes

Tunnelbauer*in
Reaction score
0
*traurig* Endlich komm ich mal dazu einen Post zu verfassen..nun ist auch Finchen meine zutraulichste und genügsamste Maus nicht mehr hier *heul**Abschied**traurig*..
Sie war immer unsere Big Mama..nie gekappelt mit den anderen Mäusen, super zutraulich und selbst beim TA nicht ängstlich (selbst kein Fiepser bei Spritzen =O)..als meine Freundin Sonntag wieder nach Hause kam lag die Kleine rotschecke bereits im Stroh halb eingegraben..Minni hat dich sehr vermisst Finchen und ich hoffe du bist gut über Bifröst bei den anderen angekommen und da drüben gibt's wieder viele viele Cornflakes und Oblaten für dich *seufz*.

Damit ist auch die letzte meiner Mäuse gegangen *heul**heul*..wieso muss das immer alles so schnell gehn *traurig*? erst Sue Ende August, dann kurz 2 - 3 Wochen danach Ellen, kurz danach Speedy und jetzt Finchen..ich hoffe ihr hattet ein gutes Leben bei mir und habt eure Zeit hier genossen..ich werd euch arg vermissen hier*traurig**Abschied*

Attachments

• Finchen.jpg
    Finchen.jpg
    70,6 KB · Views: 14
  • Kuckuck.jpg
    Kuckuck.jpg
    64,2 KB · Views: 13
  • Futter!.jpg
    Futter!.jpg
    61,1 KB · Views: 12
  • Rasselbande.jpg
    Rasselbande.jpg
    86,2 KB · Views: 11
*seufz**drück*

Komm gut rüber Finchen , und dass du gaaanz schnell dort deine alten Freunde wiederfindet :)

Back
Top Bottom