nachträglich in der RBB posten?

mauschaot75

Nagetier-Nerd
Reaction score
0
hallo alle, =)

vielleicht isses eine dumme frage, aber sie geht mir öfters durch den kopf!
darf man auch 3 monate nach dem tod seines tieres in der RBB schreiben?
als meine maxi starb, war ich noch im promaus-forum. daher findet man hier logischerweise auch nichts.
ich hab öfter den wunsch, über maxi zu schreiben, weiß aber nicht, ob´s okay ist? was meint ihr?

liebe grüße
mauschaot, die maxi immer noch vermißt *Traurig*

natürlich darfst du über maxi schreiben *drück*

ich finds vollkommen ok. auch wenn sie schon länger nicht mehr da ist....
aber sie wird sich sicherlich freuen wenn du über sie schreibst und an sie denkst *drück*

Original von *Urmel*

aber sie wird sich sicherlich freuen wenn du über sie schreibst und an sie denkst *drück*

urmel *drück* *drück*
genau deswegen...schnüff...ich denke fast jeden tag an sie - besuche sie oft - schaue mir fotos an - und frag mich unnötigerweise, warum ich am letzten abend nicht bei ihr war...

ach mauschaot *drück* *drück* *drück* *drück*
so gehts mir mit yomi auch...
ich denke so oft an sie *Traurig* *Traurig*

schreib was schönes für sie in die RBB. *drück* *drück* *drück*

urmelchen *drück* *drück* *drück*

guck mal, eben bin ich in der RBB fertig geworden.
ich brauchte gar nichts neues zu schreiben. der brief damals gibt auch meine heutigen gedanken wieder.
wenn ich maxi das nächste mal besuche, sage ich ihr, sie soll yomi von dir grüßen... *Traurig*

maxi war praktisch meine 1.Maus. ich werde nie ihren neugierigen, interessierten blick vergessen, mit dem sie mich in der zoohandlung anguckte!

Die RBB ist ja dazu da um sich von seinem Tier zu verabschieden und so.
Wie ein viertuelles Grab ! Seh ich umindest so... ich denk das ist dann egal wie lang das Tier schon auf der RBB ist.

Der Brief ist echt schön geschrieben... *drück*

Back
Top Bottom