nagermami
Wusel-Experte*in
- Reaction score
- 0
Hallo,
So nun möchte ich auch ein Thread eröffnen in dem ich immer die neusten Bilder meiner kleinen Familie einstelle.
Jetzt wo es wieder einmal Familienzuwachs gab, gibt es auch gleich wieder neue Bilder
neue Bilder
Frieda - unsere kleine Pummelfee und keiner weiß warum....

eine der Neuen

Krümel - oder auch Keller, denn wenn man ihr nur zu nah kommt beißt sie tierisch zu, Blut floß schon

auch noch eine der Neuen

die neue und Prinz (der neue Kastrat)

Prinz:

Wollie - mein erster kleiner Kastrat - die glaub ich liebste Maus der Welt, er ist sooooo süß und lieb und schaut mich immer so toll an .... Aber er hat einen Tumor an der Brust und ist chronischer Schnupfer, lt. Ärzten nichts zu machen, außer abwarten... Jeden Tag rechne ich mit dem schlimmsten...

Bilder von der VG

[/quote]
hier noch einige ältere Bilder (zu erkennen weil Frieda noch schlank ist)

[/quote]
So nun möchte ich auch ein Thread eröffnen in dem ich immer die neusten Bilder meiner kleinen Familie einstelle.
Jetzt wo es wieder einmal Familienzuwachs gab, gibt es auch gleich wieder neue Bilder

neue Bilder

Frieda - unsere kleine Pummelfee und keiner weiß warum....

eine der Neuen

Krümel - oder auch Keller, denn wenn man ihr nur zu nah kommt beißt sie tierisch zu, Blut floß schon

auch noch eine der Neuen

die neue und Prinz (der neue Kastrat)

Prinz:

Wollie - mein erster kleiner Kastrat - die glaub ich liebste Maus der Welt, er ist sooooo süß und lieb und schaut mich immer so toll an .... Aber er hat einen Tumor an der Brust und ist chronischer Schnupfer, lt. Ärzten nichts zu machen, außer abwarten... Jeden Tag rechne ich mit dem schlimmsten...

Bilder von der VG

[/quote]
hier noch einige ältere Bilder (zu erkennen weil Frieda noch schlank ist)