Rennmaus Nagerschutz (externe Vermittlung) - 80801 München: Solomännchen (geb. 18.07.2013)

WeißeLilie

Administrator
Staff member
Reaction score
0
Tiername: Chap
Tierart: Mongolische Rennmaus
Farbe: agouti
Herkunft: Übernahme eines trächtigen Weibchens bei Privat
Besonderheiten: Chap lebte bei seiner aktuellen Halterin bisher mit seinen beiden Brüdern zusammen, nun haben sich die 3 leider zerstritten. Die Halterin schreibt über ihn: "Chap ist ein Agouti-Männchen, mopsfidel und war bisher nie krank. (...) Er war bisher der letzte in der Rangordnung, leider ist er sich inzwischen mit Pooh nicht mehr einig. Es gab vor 12 Tagen einen Streit mit leichten Bissverletzungen, die sind inzwischen so gut wie verheilt, nur hier und da noch etwas Schorf drüber, der aber schon abfällt. Ich hänge sehr an dem Kleinen, möchte aber keinesfalls riskieren, dass einer von den Mausels nochmal verletzt wird. Ich würde mich sehr freuen, wenn er ein schönes neues Zuhause bekommt mit einer anderen Maus, mit der er viel kuscheln kann. Im Moment ist er das arme 5. Rad am Wagen und das hat er nicht verdient."

Vorstellung vom neuen Heim:
Mindestmaß 120x50x50cm, rennmausgerechte Einrichtung und Ernährung, Buddelbereich, Sandbad & Laufrad

Vermittlung nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr! Schutzvertrag und detailierte Abgabebedingungen einzusehen unter Infodownloads-Rennmäuse

Vermittlung im Raum München und Berlin
Kontakt: Melanie Schmidt (Email: der.kleinemuck@yahoo.de)

Back
Top Bottom