Namen für Mäusemädels!

Wolfram

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Hi, ich bekomme in ca. 1,5 wochen mädelzuwachs ( 4)für mein(e) che( sry, hab gedacht des wär ein männchen)
Wollte wissen, wie ihr eure mädels getauft habt, bzw. taufen würdet!
Hätte ich Kastras bekommen, hießen diese vermutlich Hannibal, Luzifer, Bruto oder Caesar( hatte schon eine(n) Fidel( gleiches Problem mit Geschlechtsbestimmung^^))
Find des voll putzig, wenn ich die irgendwie so benenne, als wären sie große oder blutrünstige Tiere:D
Fällt euch irgendwas für Bini-Mädels ein??
Wäre euch für eure Hilfe sehr dankbar, bei Mädchennamen fällt mir einfach nix ein, und die wie irgendein alkoholisches Getränk( Whiskey) oder einen Rigel( Bounty) zu nennen, find ich eher etwas abgedroschen( alle meine Freunde haben ihre Haustiere irgendwie so getauft)!
Also, bitte gebt mir Tips!!!

Meine bekommen ihre Namen nach aussehen oder verhalten.
Unsere Nins: Der kleine Schwarze Blacky, seine Mama ist Kuschlig und schmust gerne also Kuschlie.
Unsere Mäuse: Die weiße Albino meinte meine Tochter ist wie nee Fee. Der eine Bock benimmt sich wie Serafino. Sisi ( heute wissen wir sie ist ein er)
verschmust und er fras irgendwie wie nee Prinzessin.
Von unseren Jungen hatte eine kurz nach geburt schon einen Namen, Twiety er/sie hörte sich an wie ein ausgewachsener Wellensittich. :-) Minni ist die Kleinste.
Manchmal fliegen die Namen einem einfach zu.

LG: Tienchen

wenn es in die Richtung von blutrünstige Monster gehen sollte, wäre ich einmal für "3 Engel für charlie" (also deren Namen :D )
Lara Croft etc...
So Power Frauen halt, nech ;-) müssen ja desweegn keine Serienkiller sein.

Man kann eine Maus auch mal Mafia nennen ;-)

@ Tienchen ..nöö ^^ muss ja nie alle zusammen rufen..un denn hab ich ja noch meine Kerle Dinky und Moses , Moses der aussenseiter xD

Bini = Albino = weiße Maus mit roten Augen ;-)

Die schönsten meiner Meinung *Herz* auch wenn ich keine hab!

Ok, danke....Mafia find ich ja mal lustig^^
Naja, werd ich mir noch was überlegen, bzw einen Namen raussuchen,
Vielen Dank für eure Hilfe!

Meine zwei Farbis heissen:
"Kikyo" und "Rei"
..und die Rennmausmädels:
"Kira" und "Ronja"
...die ägyptischen Stachelmausmädels:
"AnkhesenaMaus"
"Merith-neith-Maus"
"Nefertiry-Maus" *freu*

Back