Namen gesucht!!!

läuschen

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Hallo, meine 3Namenlosen weiblichen Agoutimäuse sollen nun endlich Namen bekommen:D !!! Würde mich auf eure persönlichen Vorschläge freuen
glg läuschen

Huhu!

Ich hab auch eine Agoutimaus, die hat mein Freund wegen ihrer Farbe Brownie getauft :D

Gibt doch viele tolle Namen.
Entweder nimmst du ganz normale Namen, die dir gefallen, wie zB Kathi, Jutta oder Naddel *bätsch*
Du kannst auch Namen nehmen wie zB Krümel, Keks, Flocke, Flummi oder so.

Oder haben sie bestimmte Verhaltensmerkmale oder irgendwas besonderes in ihrem Aussehen? dann könntest du daraus nen Namen bilden ;-)

Gibt so viele Möglichkeiten und so viele tolle Namen! Denk dir doch am besten selbst was aus, denn es sind ja deine und nur dir müssen die Namen gefallen =)

Zumindest beim ersten Link gilt:

Das Verlinken themengleicher und -ähnlichen Foren ist grundsätzlich verboten. Die Inhalte, die wir nicht prüfen wollen und können verändern sich laufend, sodass wir keine Haftung für andere Websites übernehmen wollen und können.

oh tut mir leid*schäm*

aber das ist doch nur so eine HP über Farbmäuse? Dann dürfte ich das 2. doch auch nicht verlinken oder?

Aber hier kann und will keiner kontrollieren, was auf der gesamten Homepage steht. Klar, du meinst nur die Namen, aber man weiß ja nie...

Beere, Homepages fallen da nicht drunter. Sonst dürften wir wohl auch nicht mehr auf die-brain verlinken...

Das versteh ich nicht... wenn jemand in nem Forum dummes Zeug schreibt, darf mein kleinen Link setzen. Aber wenn jemand auf ner Homepage dummes Zeug schreibt (und wir wissen, dass es 1000de gibt, auf denen die Infos mehr als erbärmlich sind), dann darf man es?? *grübel*

Back
Top Bottom