Namen?

PIP ist auch ein toller name!! :D

wenn sie noch nicht auf einem haufen schlafen, macht das nix!! solange sie sich net jagen oder beißen oder ähnliches ist eigentlich alles soweit gut! einfach noch bisschen in der TB drinnen lassen!
wirst sehen.. irgendwann will PIP dann mal schmusen und schwup!! ;-)

gglg; markus.

=D ja pip is ne kleine zicke so wies mirt jetzt auffällt =D Hm also jagen und beissen is nich bloß greift pip so mit den Vorderpfötchen so haut die Männer da son bisschen =D Aber nich stark hm hm und piepst dann halt...

vieele liebe Grüsse =)

Haai
ich bin mit meiner Vg bei der Transprotbox. Meine eine Maus niest und ich wollte fragen ob ich während der Vg zum Ta gehen kann? Oder muss ich die Gruppe noch einmal ganz neu trennen?
Liebe Grüße

Geh mit allen zum TA, da musst du die Gruppe nicht auseinander reissen. =)
Aber wenn du sonst andere Fragen hast, mach bitte einfach einen neuen Thread auf. Das gehört nicht wirklich hier rein ;-)

Ich will dir nicht den Namen vermießen, aber ich könnt so echt keine Maus nennen. PIP heißt "Psychologe im Praktikum", das sind die, die grade den praktischen Teil ihrer Ausbildung zum Psychotherapeuten machen... *grübel*

Ich nehm mal an, da bin ich bloß etwas vorbelastet. ;-)

Haha, jetzt komme ich Pip ist eine Koseform von Philipa und eine Figur aus "Endlich Samstag" trägt den Namen.
Ich hatte auch mal eine Maus die Pip hieß. Soll doch jeder seine Tiere nennen wie er will, eine Maus läuft bei mir auch nur unter dem Namen Gruselmaus, besonders charmant ist das auch nicht. ;-)

Cool dann habe ich jetzt eine Philipa ,Psychologe im Praktikum,Proximales Interphalangealgelenk Maus =D
cool *schreiweg*

liebe grüsse

Off Topic:
Soll doch jeder seine Tiere nennen wie er will
..aber unbedingt! :D Ich glaube, hier wollte auch niemand gegenteiliges bewirken - ich fand das einfach grade super witzig :D

=D
Also seit zwei Tagen sind die 3 jetzt schon im Endkäfig. Aber jetzt is Murphy der Aussenseiter... Was mach ich denn jetzt? Also seit zwei Tagen ohne Inventar
Und wann kann ich endlich die Etagen reinmachen =D?

liebe Grüsse

Back
Top Bottom