Namensvorschläge

DarkDevil

Mäusementor*in
Reaction score
0
Hallo!
Meine Pipilangstrumpf lebt ja nicht mehr, und da ich eh grade am VGn bin mit den Kastraten habe ich mich von ner um x-Ecken Bekannten breitlabern lassen.
Sie hatte eine ausgesetzte Mause Truppe mitgenommen und eine hat sich wohl mit den anderen nicht vertragen(versteh ich gar nicht hier ist sie ne Seele von Maus).
Naja dann hat sie gefragt ob ich nicht könnte... und ok ich bin ja wie gesagt eh am VGn also hab ich sie noch dazu geschmissen(kurzes kennenlernen im kl. AQ , sie wurde SOFORT geputzt und bekuschelt und so weiter) also alle wieder in teils gereinigten EB und: weiter nix außer gekuschel und kleinere harmlose, Rangfolgenklärungs-rituale.
Naja mir fällt kein Name ein *motz*
1. Bild ist die kleine
2. Bild: was würdet ihr sagen ist sie tragend oder nicht? , da sie noch recht jung ist hoffe ich auf einen kleineren Wurf WENN sie schwanger ist, aber: da ich ja jetzt neben der Schule arbeiten gehe können die BÖcksen kastriert und behalten werden*freu*

Attachments

• 43600311.jpg
    43600311.jpg
    27,9 KB · Views: 19
  • 43600308.jpg
    43600308.jpg
    27,3 KB · Views: 25
Stimmt :D wie ne kleene Diva sieht sie ja schon aus irgentwie ^^
ne Freundin meinte schon Milka , und dann hat mein Freund gesagt dann kann ich sie auch gleich LiLaLaunebär nennen *bätsch*

ich hab eine meiner vier farbimädels auch diva genannt, ich find den namen 1. toll und 2. sind doch die kleinen mädels fast alle kleine diven :)

ja, cön st der Name auf alle FÄlle, aber mal schaun, vllt. kommt ja noch DER Name der mich sofort umhaut :D

Da ich finde, das kleine Kinder die besten Namensvorschläge bringen habe ich mal die Tochter (absoluter Teletubbiefan *lach* ja es hat was mim Namen zu tun :D) von ner Bekannten gefragt:
sie konnte sich zwischen deinem Namen>Diva<,TamTam, und Tinkywinky (wie schriebt man das *grübel*) nicht entscheiden=). Also ist die kleine jetzt unsere kleine Diva Tinkywinky :D .Rufname Tinky oder jenachdem wie sie sich entwickelt eben Diva.
Bleibt nur noch Foto 2 offen. Hier sind wohl die geübten Augen gefragt *grübel*.Trächtige MÄuse hatte ih schon viele, allerdings noch keine die so jung sind (mein letzter Wurf ist heute genau 10 Wochen alt und Tinky ist genauso groß wie die kleinen). Was denkt ihr also nur durch das Bild schwanger oder nicht schwanger ? Ich mache heute abend Bilder von alln im Käfig vielleicht ist da ein deutlicheres bei, aber das finde ich ganz gut weil die kleine sich etwas streckt und von hinten geknipst ist.

Back
Top Bottom